Lautlos nicht mehr über Lautstärke-Taste ausschalten?

B

Bartoy

Neues Mitglied
0
Hallo,

ist es möglich, irgendwie einzustellen, dass der Lautlos-Modus nicht durch das drücken der Lautstärke-Wippe deaktiviert wird?!

Gruß
 
Hallo!

Nein, gibt es leider nicht.... soll ein Feature sein, mich nerft es aber auch :thumbdn:

MfG
 
Nervt abartig, beim Iphone war dies recht einfach!
Gibts da tatsächlich keine Lösung???
 
einfach nicht drauf drücken, sollte helfen
 
Das verstehe ich jetzt auch nicht. Wenn du nicht auf die Wipe kommst (und auch nur auf lauter) passiert ja nichts. Oder habe ich was falsch verstanden?
 
ja stimmt, dann passiert nichts. Aber ich komme beim ausmachen des Gerätes (also nicht ganz aus, sondern nur das der Bildschirm dunkel ist) immer auf die Lautstärke tasten :-(
 
W
 
Powertaste lang drücken und dann auf Lautlos unten links.
 
Und was soll das ändern?
Sein Problem, wenn es eines ist, bleibt bestehen
 
TT0815 schrieb:
Und was soll das ändern?
Sein Problem, wenn es eines ist, bleibt bestehen
Ist auch ein Möglichkeit um schnell auf Lautlos zu gehen.
 
Hallo,

habt Ihr es auch, dass die Lautstärke Taste nur bis Vibration schaltet?

Kann man das wieder ändern?

Grüße,

Tobias
 
Ja das ist normal unter JB.
Nein kann man nicht ändern.
 
Vielen Dank!
 
ich finde es so praktischer weil ich immer in stumm anstatt vibration springe wenn ich in eile bin :D
 
Hatte mich auch gewundert, da es beim Galaxy Nexus mit der Lautstärketaste auch bis lautlos ging... Jetzt leider nur noch über die Statusleiste oder On/Off-Taste.
 
Oh man das is mal eine beschissene Änderung.
Jetzt muss ich mir ne App installieren, damit ich ohne den Umweg über die Power-Taste gehn zu müssen, das Gerät stumm schalten kann..
Also manche Änderungen in Android sind mich echt rätselhaft -.-
 
jeder wie er meint. Ich finde die Änderung gut so! Ich schalte übrigens nicht über die Powertaste auf stumm.
 
Hallo,

ich habe heute zum ersten mal Tasker ausprobiert und versucht mich an deine Anleitung zu halten:

Tasker Skripte & Tutorials: [Profil] Medienlautstärke automatisch mit Vibrationsmodus ändern

Es hat erst nicht ganz geklappt weil ich etwas durcheinander gekommen bin, dabei ist mir aufgefallen dass ich mit den Leutstärkeregler an der Seite vom Samsung S3 nicht mehr in den Lautlos-Modus umschalten kann. Ich komm zwar noch in den Vibrationsmodus, aber nicht in den Lautlos-Modus. Über den An/Aus-Schalter kann ich allerdings noch den Lautlos-Modus auswählen.
Ich habe gedacht dass lag an meinen Einstellungen von Tasker, aber selbst nachdem ich es deinstalliert habe besteht das Problem.
Ich hab es jetzt Tasker wieder neuinstalliert und die Einstellung korrekt eingegeben, jetzt funktioniert zwar das automatische runterregeln der Medienlautstärke, aber mit den Lautstärke Reglern komme ich immer noch nicht in den Lautlos-Modus.
Ich hab das Gerät auch mla in den sicheren Modus gestartet, aber der Fehler bleibt.
Lag das an meiner Tasker Spielerei oder hat sich das mit der neustn Version geändert? Ich hab Android 4.1.2 seit kurzem drauf.
Ich weiß nicht ob es mit der Version schon geändert worden ist, aber früher konnte ich definitiv mit der Lautstärketaste von Virbation auf Stumm schalten...

vielen Dank
Philipp
 
Geht mit 4.1.2 nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: audioslave259

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.091
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten