Browser wurde leider beendet (Bildvergrößerung)

K

Kiiwii83

Neues Mitglied
0
Hi,

habe seit dem Update auf Jelly Bean das Problem, dass sich der Standard-Browser z.B. bei Bildvergrößerungen auf bild.de (*duck*) beendet. Das gleiche Problem auch bei Dolphin HD. Chrome läuft dagegen einwandfrei.

Meldung ist "Browser wurde leider beendet".

Nun würde ich vor einem Wipe gerne wissen ob jemand ähnliches beobachtet.

Gruß
 
dito.....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt Webseiten, die mit dem Stockbrowser einfach (noch?) nicht funktionieren. Dafür nehme ich dann Chrome, Dolphin HD ist mMn noch nicht an JB angepasst worden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann lass ich das mit dem Wipe erstmal. Dolphin HD ist schon halbwegs an JB angepasst. Was jedoch noch nicht geht ist der Ladebalken im Vollbild-Mode.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Kiiwii83 schrieb:
Hi,

habe seit dem Update auf Jelly Bean das Problem, dass sich der Standard-Browser z.B. bei Bildvergrößerungen auf bild.de (*duck*) beendet.

Wo ist das Problem? Das ist die intelligente webseiten-Steuerung von jelly bean.
SCNR ;)
 
Gibt es auch noch eine andere Lösung, als einen anderen Browser zu benutzen?
speziell bei wap.bild.de kommt immer die Meldung "Browser wurde leider beendet", sobald man ein Foto anklickt.
Kann doch nicht Sinn sein, sich speziell für diese Seite Opera oder Chrome runterzuladen....zumal es die letzten Monate ohne Probleme funktionierte.
Weiss da jemand mehr, warum das plötzlich so ist?

LG Roland
 
maarhgziam schrieb:
Gibt es auch noch eine andere Lösung, als einen anderen Browser zu benutzen?
speziell bei wap.bild.de kommt immer die Meldung "Browser wurde leider beendet", sobald man ein Foto anklickt.
Kann doch nicht Sinn sein, sich speziell für diese Seite Opera oder Chrome runterzuladen....zumal es die letzten Monate ohne Probleme funktionierte.
Weiss da jemand mehr, warum das plötzlich so ist?

LG Roland
JavaScript in den erweiterten Einstellungen abschalten (Ich verstehe allerdings auch nicht wieso das Problem noch nicht behoben wurde).
 

Ähnliche Themen

Cpt.Hardy
Antworten
20
Aufrufe
5.261
chrs267
chrs267
BIOTEC
  • BIOTEC
Antworten
1
Aufrufe
2.920
RA99
RA99
W
Antworten
0
Aufrufe
1.081
Wali
W
Zurück
Oben Unten