News & Wetter - Wetter down?

Maniaxx

Maniaxx

Stammgast
38
Hallo,
seit einigen Tagen geht das Wetter nicht mehr bei der Google App. Kommt immer 'Dienst derzeit nicht verfügbar'. Auch findet er keine Orte, wenn ich danach suchen lasse.

Hab ich es kaputt gemacht oder ist das bei euch auch so?

Edit: Geht wieder... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert's. ;)
 
Findet er bei dir auch manuell eingegebene Standorte?
 
Kann ich bestätigen, für manuell eingegebene Orte geht seit ein paar Tagen kein Wetter mehr.


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Das selbe Problem habe ich auch und ich finde es echt nervig!!!

sucht er automatisch den standort sagt er mir ich soll ihn manuel eingeben und bei der manuellen eingabe findet er keine einzige stadt!!!
 
Hab das gleich Problem. Keine Stadt, nicht mal New York, lässt sich finden. Weiß jem woran das liegen könnte??
 
Seit heute werden bei mir weder das Wetter noch die News aktualisiert.
Es sei ein Netzwerk Fehler aufgetreten.
Internetverbindung und alles andere funktionieren ansonsten einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Michael Mols schrieb:
Seit heute werden bei mir weder das Wetter noch die News aktualisiert.
Es sei ein Netzwerk Fehler aufgetreten.
Internetverbindung und alles andere funktionieren ansonsten einwandfrei.
Jau, kann ich auch bestätigen.
Ich glaub der Spruch "Es wird erst schlimmer bevor es besser wird" ist hier absolut zutreffend.:rolleyes:


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
marco™;3717937 schrieb:
Ich glaub der Spruch "Es wird erst schlimmer bevor es besser wird" ist hier absolut zutreffend.:rolleyes:

allerdings...
 
Is bei mir auch. So ein mist, finde die app und das widget echt super, nutze es jeden Tag.
 
Seit dem Morgen geht's bei mir wieder - ohne Zutun. War wohl doch nur der Server down...
 
Manueller Standort geht leider immer noch nicht, aber wenigstens läuft sie überhaupt wieder.


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Bei mir geht die App seit heute auch wieder, aber nur die automatische Standortbestimmung, immer noch nicht wieder die von mir präferierte manuelle Eingabe des Standortes.
 
...das passiert immer mal ,wenn Updates -Jelly Bean von Google aus gekehrt werden...
So sind manche Dienste nicht verfügbar auch der Zugang zum PlayStore manchmal erschwert ,kein Grund zur Sorge...
Gruß cmb

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Der manuelle Standort funktioniert bei mir jetzt wieder.


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk 2
 
Bei mir auch. Alles OK.
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
882
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
216
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
447
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten