Verliere ich S-Off wenn ich alte PG86IMG.zip flashe

s-offf geht nicht durch flashen weg da musst erst über fastboot dieses ...oem lock oder so eingeben der stellts wieder auf s-on also kannst du ohne probleme wieder downgraden.
 
recovery bleibt auch erhalten?
 
Ist glaub ich weg

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Ist es normal das ich nun im Bootloader da wo vorher Revolutionary stand Locked steht und kann ich jetzt einfach das Recovery flashen ?
 
Du wirst unlocken müssen wie in der htcdev Anleitung beschrieben

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
wieso das denn wenn ich S-Off bin ? :ohmy: Das wollte ich ja eigentlich nicht .
 
Wieso machst du denn diesen quatsch...

Warum willst Du zurück zu GB? Einfach eine andere Rom oder stock?

Wenn du s-off hast kannst du einfach wieder ein recovery flashen. Dazu brauchst kein htc unlock. Das und s-off sind auch zwei verschiedene Dinge die man nicht beide braucht...

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: hutcapmütze
derRobin schrieb:
Wieso machst du denn diesen quatsch...

Warum willst Du zurück zu GB? Einfach eine andere Rom oder stock?

Wenn du s-off hast kannst du einfach wieder ein recovery flashen. Dazu brauchst kein htc unlock. Das und s-off sind auch zwei verschiedene Dinge die man nicht beide braucht...

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2
ich habe nun versucht das recovery zu flashen doch dann steht dort

C:\Users\*******\Desktop\ADB\fastboot flash recovery recovery.img
sending 'recovery' (6146 KB)... OKAY
writing 'recovery'...FAILED (remote: not allowed)


Was ist da schiefgelaufen ? Muss ich jetzt etwa doch den Bootloader Unlocken :cursing:?
 
Welchen Bootloader hast du denn drauf?
 
Soldat0815 schrieb:
Welchen Bootloader hast du denn drauf?

Was meinste mit welchen Bootloader es gibt doch nur einen oder täusche ich mich da ...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hboot Version...

Wenn du 1.49.0007 hast könntest auch einfach nochmal Revolutionary drüber laufen lassen, dann hast du sicher das volle S-OFF wieder. Zumindest in der Theorie :>
 
ja habe 1.49.0007 hboot also einfach die S-Off Anleitung von vorne oder muss ich vorher wieder S-On ?
 
Probiers aus wenn es nicht geht wirst du wieder s-on stellen müssen. Warum hast du nicht einfach die gerootete GB Rom aufgespielt?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Ich wollte wieder die alte Firmware haben da ich vermute , dass das fehlerhafte Scrollen im Browser irgendetwas mit der neuen Firmware unter ICS zu tun hat .
Bist du dir sicher das es nicht zum Brick führen kann wenn ich wieder die Anleitung von Anfang an befolge?
 
Ich denk eher nicht das es an der Firmware liegt aber um das ausschließen zu können wäre es eben einfacher gewesen eine rooted GB Rom aufzuspielen.
Kein Plan ob das zum Brick führt ich hab das noch nie machen müssen bei mir war das Evo beide mal im Auslieferungszustand wo ich das gemacht habe.
Dann geh doch einfach zurück auf Werkszustand wenn du sicher gehen willst dafür gibts ja 2 Anleitungen und dann kannst wieder von Anfang bis Ende die S-Off Anleitung durchgehen.
 

Ähnliche Themen

N
  • nilsfalter
Antworten
3
Aufrufe
960
Necktrox
N
X
Antworten
6
Aufrufe
1.180
cabal06ba
C
C
  • ChristophMT
Antworten
7
Aufrufe
1.681
ChristophMT
C
Zurück
Oben Unten