Legend stellt sich tot und reagiert nicht

E

epcos71

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Legend "bockt" seit einiger Zeit. Wenn das Gerät im Standby Mode ist kann ich es manchmal nicht mehr aufwecken. Tippe ich auf den OnButton reagiert es nicht.... das Display bleibt schwarz. Erst wenn ich den Akku entferne und das Phone neu starte kann ich es wieder benutzen.
Hat jemand eine Ahnung oder das gleiche Problem ?

Gruss
Michael

P.S.: Vor ein paar Tagen hat es sich immer wieder neu gebootet, bis ich dann den akku rausgenommen habe.
 
Hallo,

das hört sich aber komisch an. Hast du die aktuellen Updates von HTC installiert!? Wenn nein, dann würde ich einmal ein System-Update durchführen.

Gruß Frostbeule2k
 
Hi,

nein das Handy ist auf dem aktuellsten Stand (erst am 1.6. gekauft und dann auch gleich den Systemsoftware Update durchgeführt).

Gruss
 
Das hat meine Katze gestern auch gemacht .. aber heute läuft sie wieder.
War wohl die Hitze.
 
Leute , endschuldie das ich das Thema wieder abrufe,
aber ich hab genau das selbe Problem,
nur das mein HTC Legend , dass es bei meinen öfters vorkommt.
ich weiß nicht woran es liegt Garantie ist auch nicht mehr.
Jetzt läufts gerade perfekt aber nach 30min evtl auch kürzer hängt er wieder und man muss etwas dolle rauf hauen aufen dispaly das mehrmals dann läuft er wieder
 
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem HtC legend...
Gestern habe ich Musik gehört und dann ist mein Handy abgestürzt, seitdem ist ein komisches Menü auf dem Bildschirm und ich kann das Handy nicht mehr in den normal Zustand bringen...
Es lässt sich auch nicht mehr steuern oder ähnliches!
Hat jemand einen Tipp für mich??
Lg
Dumpfbacke
 
Dumpfbacke95 schrieb:
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem HtC legend...
Gestern habe ich Musik gehört und dann ist mein Handy abgestürzt, seitdem ist ein komisches Menü auf dem Bildschirm und ich kann das Handy nicht mehr in den normal Zustand bringen...
Es lässt sich auch nicht mehr steuern oder ähnliches!
Hat jemand einen Tipp für mich??
Lg
Dumpfbacke

Beschreib mal deinen Fehler etwas näher!
So kann dir doch keiner helfen.

Was für ein komisches Menü?

MfG
 
Danke für die schnelle Antwort.

Auf dieser Seite sind verschiedene Menüs, das untere Bild schildert das Menü welches bei meinem Handy angezeigt wird.
Da steht zwar wie man das beseitigen kann, doch mein Handy reagiert auf garnichts..

kannst du mir vielleicht helfen oder soll ich es gleich einschicken?
Bzw, was mich interessiert, von was sowas kommt...?

LG Dumpfbacke
 
Dumpfbacke95 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.

Auf dieser Seite sind verschiedene Menüs, das untere Bild schildert das Menü welches bei meinem Handy angezeigt wird.
Da steht zwar wie man das beseitigen kann, doch mein Handy reagiert auf garnichts..

kannst du mir vielleicht helfen oder soll ich es gleich einschicken?
Bzw, was mich interessiert, von was sowas kommt...?

LG Dumpfbacke

Ok, das kenn ich nicht, sagt mir auch nix.

Du sagst, du kannst nichts machen es reagiert nicht!
Also geht dein Touch nicht?

Das Menü sagt mir nichts! Kannst du vielleicht mit den Lautstärketasten in dem Menü navigieren?

Wenn es nicht geht, dann würde ich erstmal einen Factory Reset probieren, bevor ich es einschicke!

MfG
 
Dieses Menü wird nicht über Touch gesteuert, sondern über die An/Aus-Taste und laut/Leise-Taste und mein Handy reagiert überhaupt nicht! :/

ich weiß nicht mehr was ich machen soll :´(

lg Dumpfbacke
 
Dumpfbacke95 schrieb:
Dieses Menü wird nicht über Touch gesteuert, sondern über die An/Aus-Taste und laut/Leise-Taste und mein Handy reagiert überhaupt nicht! :/

ich weiß nicht mehr was ich machen soll :´(

lg Dumpfbacke

Ah OK, sieht es so aus, wie das Bild im Anhang?

Wenn, dann ist das das Boot-Menü vom Legend.

Wenn du aus dem Menü keinen Neustart machen kannst, bzw. dann nichts passiert, würde ich einen Factory-Reset versuchen und dann nochmals testen.

Achtung: Factory-Reset löscht natürlich alle Daten.

MfG

P.S. Quelle-Bild: testmagazine.de
 

Anhänge

  • htc_legend_im_test_201005_16.jpg
    htc_legend_im_test_201005_16.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 331

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.196
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.863
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.845
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten