Fehler / Bugs in Jelly Bean

4

4tticuz

Stammgast
114
Hallo Leute,

ich würde hier gerne Fehler, Bugs und der Gleichen sammeln. Vielleicht gibt es zu der einen oder anderen Sache eine Lösung.

Ich kann folgendes verbuchen:
- es funktioniert nicht eine Karte bei google Now
- CRT Animation funktioniert nur sporadisch
- nach einem Satzzeichen wird keine Leerzeichen generiert
- vor einem Satzzeichen wird ein Leerzeichen generiert

Ansonsten läuft das Update wirklich weich.

Was habt ihr gefunden?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Lesezeichenliste im Standard-Browser flackert nach dem Aufrufen für ein paar Sekunden.
 
4tticuz schrieb:
nach einem Satzzeichen wird keine Leerzeichen generiert
Ja!

4tticuz schrieb:
vor einem Satzzeichen wird ein Leerzeichen generiert
Nein! Habe mit Tapatalk, WhatsApp, SMS/MMS und NoteEverything getestet

LBE Privacy läuft nicht mehr mit aktiven Protection Service (muss aber kein JB-Fehler sein)
 
ralle0815 schrieb:
Ja!


Nein! Habe mit Tapatalk, WhatsApp, SMS/MMS und NoteEverything getestet

LBE Privacy läuft nicht mehr mit aktiven Protection Service (muss aber kein JB-Fehler sein)

Wenn ich ein wort schreibe und dann auf leer klicke, erscheinen oben die Satzzeichen. Wenn ich nun darüber eines wähle, wird es nicht direkt an das wort gerückt.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich liste euch ein Paar Sachen auf welche bei mir nicht richtig funktionieren.
Google Now funktioniert nicht richtig, offline Sprache zu Text funktioniert nicht, CRT Effekt (Fernsehen Effekt) funktioniert nur ab und zu.

Ihr könnt gerne schreiben was bei euch nicht richtig funktioniert sodass hier eine Art Sammelthread für JB "Bugs" zusammen kommt.

Gesendet von meinem Nexus S mit Jelly Bean
 
In welcher App? Kann ich nicht nachvollziehen.

Mit "Oben" meinst Du die Wortvorschläge? Die sind bei mir bei Leerzeichen leer.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Habe so einen Thread schon erstellt...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
In der android-hilfe app, whatsapp und sms.

Zeichen können wie folgt angezeigt werden:
Einstellungen - Sprache und Eingabe - Android Tastatur - Autokorrektur aus.

Danach wirst du es nachvollziehen können

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,
seit dem Update gestern Abend funktioniert bei mir die App News & Wetter nicht mehr... Es wird der Hinweis Netzwerkfehler angezeigt. Ist der Fehler bekannt bzw. kennt jemand eine Lösung?
 
  • Danke
Reaktionen: bauch
timandro schrieb:
Hallo zusammen,
seit dem Update gestern Abend funktioniert bei mir die App News & Wetter nicht mehr... Es wird der Hinweis Netzwerkfehler angezeigt. Ist der Fehler bekannt bzw. kennt jemand eine Lösung?

same here! :mad:

Suche auch nach einer Lösung :confused2:
 
Die Animation in den Standby Modus funktioniert nur manchmal bei mir.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Ich habe die Genie Widget App sofort gelöscht, kann sie mir jemand anhängen?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
In Google now funktioniert bis jetzt nur die Wetter Karte.

Gesendet von meinem Nexus S mit Jelly Bean
 
Wie hast du die zum Laufen bekommen?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

timandro schrieb:
Hallo zusammen,
seit dem Update gestern Abend funktioniert bei mir die App News & Wetter nicht mehr... Es wird der Hinweis Netzwerkfehler angezeigt. Ist der Fehler bekannt bzw. kennt jemand eine Lösung?

Ist bei mir auch so. Gestern hatte es kurzzeitig geholfen, die News & Wetter Daten zu löschen, aber heute geht wieder nix.

Außerdem bekomme ich in der eBay-App immer einen "generischen DB-Fehler", sobald ich auf Mein eBay klicke. Cache löschen bringt nichts. Kann das jemand bestätigen?

Gruß,
twinpeaks
 
4tticuz schrieb:
Wie hast du die zum Laufen bekommen?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab ein wenig in den Einstlungen rumgespielt.

Gesendet von meinem Nexus S mit Jelly Bean
 
Eclipse6S schrieb:
Ich hab ein wenig in den Einstlungen rumgespielt.

Gesendet von meinem Nexus S mit Jelly Bean

Und was genau?
" Rumgespielt" habe ich auch schon

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Der genetische DB Fehler in der eBay-App liegt nicht an JB. Vgl. Kommentare im Play Store.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: twinpeaks
CRT Animation funktioniert bei mir. Aber ist der Dialer wieder geändert worden ? Bei mir funktioniert das T9 nicht mehr im Dialer, es wird einfach nur die Nummer gewählt die ich eintippe. Oder war das ein feature von CM und gar nicht stock?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.215
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.842
AdO089
AdO089
d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
16.875
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten