Galaxy S3 Nutzer aktiv bei Twitter?

B

Board00

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo ich hoffe ich bin mit meinem Post hier richtig und werde nicht gleich gelöscht.

Ich wollte einmal Fragen welcher von den S3 Nutzer bei Twitter aktiv ist und auch dort unteranderem "S3 spezifische Dinge" Postet wie zb Bilder die mit dem S3 gemacht wurden oder über Custom Roms schreibt etc.

Vielleicht kan man sich ja auch über das S3 "on-GO" austauschen.

Bin jederzeit in Twitter unter den Nick: Kapslerfun ereichbar

Grüße
 
Hier isser

|
|
|
\/
 
Und noch einer. Ich Folge dir jetzt mal. Mein Name: Nerdpfleger

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bin auch auf Twitter unterwegs, allerdings mehr Leser als Poster.
Ich folge dort z.B. AndroidPit, AH und Supercurio, sowie diversen News Seiten.
Für mich das sinnvollste Social Network, weit vor Facebook und Co.
 
Hab auch mal paar hinzugefügt. :-D

Marzl85

Aber gehört das nicht ins Offtopic?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ahoi,

nen Versuch ist es wert :D - ich mache mal mit :)

BB
 
Ich grabe den Thread hier mal aus, weil ich wissen will, ob das bei euch auch so ist.
Ich hab Twitter installiert und die Sync auf 4 Stunden eingestellt. Es aktualisiert auch, aber ich bekomme keine Benachrichtigung angezeigt.
In den Menüs ist alles aktiviert, trotzdem kommt weder Ton noch steht was in der Statusbar.
Zeitweise hatte ich schon auf 2 Stunden-Sync gestellt und dann ging es ein paar Stunden.
Danach wieder das gleiche Spiel. Hab die App auch schon neu installiert, gleiches Problem.
Andere Dienste funktionieren einwandfrei, nur dieser nicht.

Habt ihr das auch?
 
Randall Flagg schrieb:
Ich grabe den Thread hier mal aus, weil ich wissen will, ob das bei euch auch so ist.
Ich hab Twitter installiert und die Sync auf 4 Stunden eingestellt. Es aktualisiert auch, aber ich bekomme keine Benachrichtigung angezeigt.
In den Menüs ist alles aktiviert, trotzdem kommt weder Ton noch steht was in der Statusbar.
Zeitweise hatte ich schon auf 2 Stunden-Sync gestellt und dann ging es ein paar Stunden.
Danach wieder das gleiche Spiel. Hab die App auch schon neu installiert, gleiches Problem.
Andere Dienste funktionieren einwandfrei, nur dieser nicht.

Habt ihr das auch?

Bei mir genau das gleiche Problem :cursing:
Ging immer und jetzt auf einmal nicht mehr
 
Ich bin auch bei Twitter als @grassi2000 unterwegs.

Bei mir gehen Benachrichtigungen problemlos.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
myreality schrieb:
Bei mir genau das gleiche Problem :cursing:
Ging immer und jetzt auf einmal nicht mehr

Seltsam! Wenn ich es runter werfe und neu installiere, dann geht's wieder für ein paar Stunden.
Auch wenn ich unter Konten & Sync auf "Jetzt syncen" gehe, kommt keine Benachrichtigung.
Sehr seltsam, die anderen Dienste funktionieren reibungslos.
 
@legopause - ich bin auch dabei:)

Samsung Galaxy S3 - rooted - CheckRom 3.5 - CustomKernel - 32GB SDcard
 
Ich bin schon längere Zeit bei Twitter angemeldet, aber irgendwie werd ich mit diesem Netzwerk net so richtig warm......


Gesendet von der Couch aus
 
@slntbob_ aka Pimp-Boy 3 Billion yo
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten