Bildschirm bleibt nichts aus während BT Telefonats

A

andvol

Dauergast
312
Ich hab da ein komisches Problem. Wenn ich per BT Headset telefoniere schaltet sich der Bildschirm immer wieder ein und aus. Also ich wähle und schalte das Display aus. Nach ein paar Minuten während des Gesprächs schaltet sich das Display wieder an. Ich schalts wieder aus und nach ein paar Minuten wieder das Gleiche.

Aufgefallen ist es mir erst im Auto als ich es direkt vor mir in der Halterung hatte. Ansonsten hab ich es ja immer eingesteckt wenn ich per Headset telefoniere.

mfg
Andy
 
andvol schrieb:
Ich hab da ein komisches Problem. Wenn ich per BT Headset telefoniere schaltet sich der Bildschirm immer wieder ein und aus. Also ich wähle und schalte das Display aus. Nach ein paar Minuten während des Gesprächs schaltet sich das Display wieder an. Ich schalts wieder aus und nach ein paar Minuten wieder das Gleiche.

Aufgefallen ist es mir erst im Auto als ich es direkt vor mir in der Halterung hatte. Ansonsten hab ich es ja immer eingesteckt wenn ich per Headset telefoniere.

mfg
Andy

ist wenn man mit Lautsprecher telefoniert auch so, zumindest bei mir, denke aber das es bei allen so ist.
kannst du das bei dir evtl. auch mal testen?

falls das aber doch irgendwie eingestellt werden kann wäre ich daran auch interessiert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei meinem auch so.
Sowohl über bt als auch über Lautsprecher.
 
Habs auch gerade mit dem Lautsprecher probiert, ist auch so, leider!

Für was soll das gut sein???

mfg
Andy
 
Hallo!
Möchte diesen Thread hervorholen, da er das Problem beschreibt das ich auch habe. Wenn ich mit BT telefoniere schaltet sich ständig der Bildschirm ein und aus. Ich habe mein Gerät seit ca. 2 Wochen, es ist nicht gerootet und hat ICS 4.04 drauf. Weiß jemand eine Lösung für das Problem?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
B
Antworten
4
Aufrufe
1.005
Borkse
B
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten