Taskleiste beim Filmgucken ausblenden

G

Goldi6

Stammgast
36
Hallo, wie kann ich unten die Taskleiste abdunkeln oder ausblenden wenn ich nen Film am Tablet schaue, bei manchen Games geht das automatisch.

Hat jemand ne Idee?
 
Ja das cosmo ist gerootet, hab aber ics drauf
 
Diese (oder eine analoge) Frage wird auch bei anderen Odys-Tablets gestellt, und bisher ist keine Lösung dafür gepostet worden.
 
hävksitol;3722996 schrieb:
Diese (oder eine analoge) Frage wird auch bei anderen Odys-Tablets gestellt, und bisher ist keine Lösung dafür gepostet worden.

Oma7144 schrieb:


OT:
Das scheint mir eine vielversprechende Strategie zu werden: Kaum behauptet man, daß (in den behandelten Threads) noch niemand ein Lösung zu dem Problem gepostet hat, schon kommt jemand mit der Lösung um die Ecke.:thumbsup:
 
Dann auf ;-)


:thumbup:
 
Habs gerade mit hidebar versucht, scheint aber nicht zu funktionieren.
 
Wie gesagt: GestureControl ;-)

... CM9 kann das auch, aber die gibt es nicht für den Cosmo.


:thumbup:
 

Anhänge

  • Task Bar1.png
    Task Bar1.png
    78,9 KB · Aufrufe: 712
  • Task Bar2.png
    Task Bar2.png
    47,3 KB · Aufrufe: 664
  • Task Bar3.png
    Task Bar3.png
    43,2 KB · Aufrufe: 710
  • Task Bar4.png
    Task Bar4.png
    78,3 KB · Aufrufe: 613
  • GestureControl_v1.9.3.7z
    156,7 KB · Aufrufe: 276
  • Task Bar5.png
    Task Bar5.png
    26,4 KB · Aufrufe: 1.078
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Psyborg und Goldi6
So, da ich ja ICS draufhab erkennt er es als Custom Rom, daher den Hacken bei Busybox unten rein und dann funktionierts auch.

Danke nochmal!

Edit: Zu früh gefreut, scheint wohl doch nicht mit ICS zu funktionieren. Nachdem die Leiste verschwunden war konnte ich aus der Gesture Control nur mit der Tastensperre rauskommen, dann tastensperre weg (Leiste immer noch verschwunden und noch schien alles ok), dann aber Absturtz des Cosmo.
Vielleicht gibts ne andere Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldi6 schrieb:
So, da ich ja ICS draufhab erkennt er es als Custom Rom, daher den Hacken bei Busybox unten rein und dann funktionierts auch.

Danke nochmal!

Edit: Zu früh gefreut, scheint wohl doch nicht mit ICS zu funktionieren. Nachdem die Leiste verschwunden war konnte ich aus der Gesture Control nur mit der Tastensperre rauskommen, dann tastensperre weg (Leiste immer noch verschwunden und noch schien alles ok), dann aber Absturtz des Cosmo.
Vielleicht gibts ne andere Lösung?
Also ehrlich gesagt weiss ich nicht was Du für ein Problem siehst - bei meinem Cosmo mit ICS kann ich sowohl mit dem Stock Google-Player als auch mit dem ES-Player Filme gucken und die Taskbar blendet automatisch aus nach 2 sec. oder so ...
 
Moin,

Die Leiste hat mich bisher nicht gestört. Allerdings gucke ich auch wirklich selten Filme auf dem Cosmo.
Neulichviel mir allerdnngs auf, dass die Leiste weg war.

Wenn ich Filme aus dem ES-Explorer starte, bekomme ich verschiedene player zur auswahl.
Je nach dem ist die Leiste da oder eben nicht.

Ob es was mit root zu tun hat oder ob die bildformate erhalten bleiben, kann ich dir allerdigs nicht sagen.


Edit: hab es gerade nochmal getestet. Der ES-interne player blendet die leiste nicht aus.
Der system-eigene "video" jedoch ganz von alleine.

Cappy

Gesendet von meinem Cosmo mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
8.746
hävksitol
hävksitol
M
  • Maddin-
Antworten
2
Aufrufe
1.708
Maddin-
M
X
Antworten
6
Aufrufe
1.780
xbmcg
X
Zurück
Oben Unten