Moin

michel

michel

Neues Mitglied
0
Moin allerseits!

Bei uns in Hamburg bzw. im hohen Norden Deutschlands darf man zu jeder Tages- und Nachtzeit "moin" sagen (für die "Zugezogenen": eher weniger "moinmoin" oder nur als Antwort).

Abgesehen davon: ich bin langjähriger Internet-Junkie und im mobilen Bereich bislang überwiegend SE-user, und ich vertraue viel zu viele Daten unserem geliebten und gehassten Datenkraken, den ich gern "gugl" nenne, an.

Ich mache Musik (www.das-muss-brummen.de und www.rasiert-rockt.de) sowohl live als auch online (www.riffworld.com) und mag "Viecher". Damit sind nicht Spinnen etc., sondern Hunde, Katzen usw. gemeint. Die werden am besten gleich "kaputtgeknuddelt" bis sie schielen. Manche mögen es nicht, wenn man ihre Nase (möglichst groß) durchknuffelt. Die wissen nur noch nicht, dass sie es brauchen ;-)

Mein neues "guglphone" erwarte ich hoffentlich baldigst, sofern die T-Mobile-Leute zügig sind - hab´s vorgestern abend bestellt... :D
 
Herzlich willkommen!
Ich halte mir immernoch den Bauch vor lachen!:)))
Geniale Vorstellung!

Viel Spaß hier und lass deine Beiträge bitte so in dem Stil!

Carter
 
Carter schrieb:
Herzlich willkommen!
Ich halte mir immernoch den Bauch vor lachen!:)))
Geniale Vorstellung!

Viel Spaß hier und lass deine Beiträge bitte so in dem Stil!

Carter

Moin Carter,

...aber gern doch :D

Übrigens: was ist das, wenn Dein G1 herunterfällt (Gott behüt´s), abprallt und einmal "springt"?
 
Ich hab keine Ahnung, sags mir!:)
 
Guglhupf, hihi...
 
Geil!!!! :)
 
Viel Spaß bei uns.

LG Sebastian
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten