Schweiß und Fettflecken am HOX

Andy_K

Andy_K

Ambitioniertes Mitglied
31
Hallo zusammen, ich gehöre wohl zu denen die zumindest technisch eine fehlerfreies HOX besitzen.
Was mich allerdings ein bisschen stört sind die hässlichen Schweiß und Fettflecken auf dem Gehäuse.
Ich reinige es hin und wieder mit ein bisschen Spülmittel, die Flecken gehen aber nicht mehr ganz weg.
Hat da jemand ein Rezept?

Andy

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
hilft dir nich reiben am pulli?

na, ich wusste warum ich bei einem polycarbonatgehaeuse ein weisses nehmen :)
 
Hehe, das Verhüterli hat mein HOX nur von 6:30- 17:00UHR an ;)
Damit es bei der Arbeit keinen Schaden nimmt.
Bin Handwerker da brauche ich das.
 
Andy_K schrieb:
Wäre natürlich eine Lösung, aber ein Verhüterli möchte ich nicht überstülpen :), ich finde das HOX so wie es ist schicker. Evtl. PVC-Reiniger? Werde ich mal testen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Nimm Wasserstoff verdünnt - gibts in jeder Apotheke - es reinigt 1A Fettflecke und div. welches nur bei kleinen Ferkeln am Handy zu finden ist - perfekt. :D ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Andy_K
Abgesehen davon dass Wasserstoffperoxid (nicht wasserstoff verduennt) zwar dem polycarbonat nichts antut, wuerde ich doch nicht dazu raten, ohne handschuhe zu arbeiten. und VOM DISPLAY FERNHALTEN sonst geht die beschichtung auf dem glas wohl runter.

was aber auch super gut geht: wolltuch/pulli/shirt (baumwolle ohne kunststofffasern!!!) und bissel spucke. immer parat, kosten gleich 0 auf jahre gerechnet, effekt hoch.
es sieht paar stunden spaeter eh wieder so aus... warum geld ausgeben :)
 
Das gefällt mir - unlängst hat mal einer hier im Thread - um sein Lautstärke am Lautsprecher zu erhöhen die Empfehlung abgegeben - Zitat: Du mußt am Lautsprecher hinten deine Lippen raufpressen, und ordentlich daran Nuckeln und Zutscheln - das verbessert die Ausgabe...... und jetzt die nächste Empfehlung: Das Handy anzuspucken und gleich mal mit dem Pulli trocken wischen.

Wo bin ich da bloß? :laugh::lol:
 
also was fuer dich "bissel" ist, wuerde ich mal verifizieren :)

bei mir heisst es das stoffstueck am mund anfeuchten und nicht drauf spucken.

wo bin ich hier denn hingeraten dass immer gleich vom negativsten ausgegangen wird.
Ich dachte dafuer sei meine frau zustaendig!
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Kannst auch mal CD-Reiniger versuchen - ist ja wie bei ner CD Polycarbonat.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy_K

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
946
maxxuwe
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.831
hoemknoebi
H
N
  • nrwmerlin
Antworten
0
Aufrufe
884
nrwmerlin
N
Zurück
Oben Unten