Problem bei Navigon Erstinstallation -> ungültige IP Adresse

B

bobby-wutz

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte eben auf meinem Razr das Navigon select installieren.
Aber sehr weit komme ich nicht... Auf dem Display steht:

Ungültige IP-Adresse.
Verbinden Sie sich über eine Datenverbindung der Telekom Deutschland mit dem Internet.

Ich habe vollen W-Lan Empfang und das normale Internet funktioniert ja auch...
Wo liegt das Problem??
 
Klingt für mich so, als sollte man das per Datenverbindung machen, nicht per WLAN.
 
Bist du Telekom-Kunde?
 
Telekom Kunde alleine reicht nicht, im Smartphone muss eine aktive SIM-Karte von t-mobile stecken.


Gruß
Fred :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tugi
fred_999 schrieb:
Telekom Kunde alleine reicht nicht, im Smartphone muss eine aktive SIM-Karte von t-mobile stecken.


Gruß
Fred :)

Darf ich fragen, wo da der Unterschied ist??

Ja bin bei der Telekom, und daher gehe ich doch davon aus, dass meine SIM Karte von T-Mobile ist... :confused2:
 
bobby-wutz schrieb:
Darf ich fragen, wo da der Unterschied ist??

Ja bin bei der Telekom, und daher gehe ich doch davon aus, dass meine SIM Karte von T-Mobile ist... :confused2:


Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht genügt ein Smartphone mit t-mobile Branding zu besitzen, sondern, dass auch eine entsprechende SIM-Karte eingelegt sein muss.

Das viele mit mehreren SIM-Karten jonglieren, beweist die große Beliebtheit der Dual SIM Phones.


Gruß
Fred :)
 
Also daran kann es nicht liegen... Die Karte gabs neu beim Kauf des Smartphones dabei. Weil ich noch ne große hatte und die mußte ja gegen die Mikro getauscht werden...

Hab ich auch alles im Telekomladen gemacht...
 
Bei mir das selbe Problem. Gibt es da schon eine Lösung? Bin vom iphone zum S3 gewechselt und jetzt geht es nicht mehr.
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
WLAN-Verbindung AUS, Mobile Datenverbindung AN und dann starten.
Es werden dann ein paar Kb Daten übertragen und die Lizensierung durchgeführt. Die Karten kann man sich dann später via WLAN holen, aber der Erststart muß über die mobile Datenverbindung laufen.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Bonkasrockt und bandit1976
Hallo!
Ich habe das auch gerade installiert. Wie kann ich einstellen, das er diese Sftware bzw. das Kartenmaterial auf die Speicherkarte speichert und nicht in den handyspeicher ?

Vielen Dank !
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.136
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.211
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.170
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten