Facebook App kaputt?

merkur

merkur

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo

Ich habe bei der Facebook App oben rechts wo man die Reihenfolge der Timeline einstellen kann, momentan nur einen Button zum Freunde suchen.

Hat das jemand schon mal gehabt? Oder weiß jemand wo man da drehen muß um wieder den üblichen Button zu haben?
 
Welche FB Version hast du drauf.
 
ist die Änderung seit dem Update oder war das davor auch schon
 
Slimmer2 schrieb:
ist die Änderung seit dem Update oder war das davor auch schon

Die Änderung ist erst seit 1-3 Tagen, Also deutlich nach dem Update, welches ja schon am 12.7. kam.
 
kannst du davon mal einen Screen machen,
 
Slimmer2 schrieb:
kannst du davon mal einen Screen machen,

Klar

Unbenannt.png
 
schon mal das update deinstalliert
 
Slimmer2 schrieb:
schon mal das update deinstalliert

Ich habe sogar schon die gesamte App deinstalliert. Und wieder installiert. Aus dem Grund kann ich momentan wohl keine Updates deinstallieren. Und bei meinen Bekannten mit derselben Version gibts das Problem auch nciht. Weißt du, oder jemand anderes, wo die Facebook App ihre Konfig speichert? Vielleicht ist da etwas unrund.
 
Hat keiner ne Ahnung, wo die Facebook App ihre Daten speichert? Irgendwo muß der Fehler doch herkommen.

Ich hatte eigentlich keine Lust, alles neu zu machen, und auch die SD-Karte zu formatieren.
 

Ähnliche Themen

merkur
  • merkur
Antworten
4
Aufrufe
3.378
merkur
merkur
mastakilla
Antworten
8
Aufrufe
17.210
SM2000
S
Sabrina91
Antworten
1
Aufrufe
1.139
SirMarco
S
Zurück
Oben Unten