2g/3g Widget für RAZR mit ICS

D

damage668

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe ein RAZR mit dem 226.3 leak. Gerootet ist es auch. Nun suche ich ein Widget mit dem man die Internetgeschwindigkeit auf 2G drosseln kann. Kennt da einer was. Ich habe bereits Widgetsoid probiert, aber da funktioniert es nicht.

Danke im Voraus!
 
Das funktioniert leider auch nicht, sondern verlinkt nur auf die Einstellungen des RAZR. Ich habe aber mitlerweile herausgefunden, dass es kein ofizielles Widget für ICS gibt, dass auf 2g drosseln kann, da Google das anscheinend nicht möchte. Da ist man also auf Custom ROMs angewiesen, sie so etwas anbieten. Weiß einer obs ne Ics-Rom gibt, die das beinhaltet?
 
Bei juice defender kannst du dir ein widget anlegen und evtl direkt umschalten.Geht nicht mit jeden Handy bzw jeden rom.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
2g/3g-Widgets funzen mit Stock-ROM immer nur so, dass das Einstellungsmenü-Menü geöffnet wird. Direktes umschalten geht nicht.
 
Bei widgetsoid kann man in den einstellungen sagen ob die settings aufgehen sollen oder direkt umgeschaltet wird...bei mir gehts problemlos...
 
TrippleT schrieb:
Bei widgetsoid kann man in den einstellungen sagen ob die settings aufgehen sollen oder direkt umgeschaltet wird...bei mir gehts problemlos...

wo stellt man das ein??
 
TrippleT schrieb:
Bei widgetsoid kann man in den einstellungen sagen ob die settings aufgehen sollen oder direkt umgeschaltet wird...bei mir gehts problemlos...

Mit ICS oder GB?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.510
mruniversum
M
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.341
CMue
C
Zurück
Oben Unten