[ROM] JellyBelly von AdamG

B

blur

Enthusiast
1.192
Hi,

hierzu gibt es noch keinen Thread.
In alter Verbundenheit habe ich mal JellyBelly von AdamG (Oxygen) getestet
und bin gleich dabei geblieben.

Nachdem ich mit anderen JB-Roms den ein oder anderen Hänger, oder kleinere Probleme hatte,
bin ich mit JellyBelly bisher restlos zufrieden.

Zwei Screenshots:

blur-albums-container-1-picture3048-screenshot-2012-07-22-21-07-02.png

blur-albums-container-1-picture3047-screenshot-2012-07-22-21-02-37.png


Zum Originalthread und Download:
[ROM-AOSP JRO03H 4.1.1] JellyBelly - xda-developers

Changelog

1.0.0 [31/07/2012]

Added am/pm to clock when 12hr option is chosen
Fixed automatic timezone failing for some users
Fixed random reboots that affected some users
Fixed stk
Fixed su
Fixed yellow tint for that affected some i9020 users
Updated kernel * **
* Custom kernel compiled and maintained by _thalamus
** Please note with this release you will not be able to use
an alternative kernel, I will remove this limitation when
I'm satisfied that no bugs are present, this has been
placed here so I can rule out specific issues.

0.1.5.1 [28/07/2012]

Fixed gallery
Fixed music
Updated kernel *
* Custom kernel compiled and maintained by _thalamus

0.1.5 [27/07/2012]

Added cursor mod to keyboard
Added init.d script support
Added status bar toggles *
Added touch-to-focus to camera
Fixed long press back to kill
Fixed panaromaic camera mode
Fixed screen off animation
Remapped assist key back to original search key
Updated gapps
Updated su
Updated kernel **
* Enable under Settings > Developer options > JellyBelly
** Custom kernel compiled and maintained by _thalamus


0.1.4 [23/07/2012]

Added long press back to kill *
Added big highmem (experimental) **
Added volume button music controls *
Added volume button wake *
Updated Gallery to GoogleGallery ***
Updated kernel ****
* Enable under Settings > Developer options > JellyBelly
** This frees around 50mb of RAM by remapping memory, the only drawback of this is the loss of 1080p playback
*** This should enable the use of Picasa in the Gallery
**** Custom kernel compiled and maintained by _thalamus

0.1.3 [22/07/2012]

Added additional dictionaries to LatinIME
Added battery percentage *
Added nexus boot animation
Added t9 dialer mod
Fixed backup service
Enabled HSPA icon
* Enable under Settings > Developer options > JellyBelly

0.1.2 [21/07/2012]

Added BLN
Added MusicFX and JB Gmail
Set default wallpaper to static JB wallpaper on first boot
Updated kernel to v3.0.38*
* Custom kernel compiled and maintained by _thalamus

0.1.1 [21/07/2012]

Deodexed all applications and framework
Fixed modversion in About
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zyklotrop88, taette, B-Hard und 3 andere
Jo, ist die Beste zur Zeit, finde ich.
 
Habe ich heute mal geladen und wollte es bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren. Gibt's hier Toggles in der Statusleiste?
 
Memphis schrieb:
Habe ich heute mal geladen und wollte es bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren. Gibt's hier Toggles in der Statusleiste?
Ne, hätte ich auch gerne.
Die einzige Komfortfunktion sind die erweiterten Bootoptionen.
 
Beim Changelog steht

-BLN
-Custom kernel compiled and maintained by _thalamus

Ist BLD auch mit von der Partie?
 
Ihr könnt die App "Power Controls" für die Toggles benutzen, solange diese nicht implementiert wurden. Ist ganz gut.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
coolfranz schrieb:
Ist BLD auch mit von der Partie?
Scheint nicht dabei zu sein,
zumindest habe ich keine Möglichkeit gefunden BLD zu nutzen.
BLN funktioniert.
 
Ok, danke euch. Ich denke ich werde wohl noch etwas mit dem Update auf Jelly Bean warten, bin zur Zeit zufrieden mit M6. Wird sich sicher einiges tun in den kommenden Wochen.
 
Was ist besser als BMs Stock JB 4.1.1?

Edit wollte fragen: Was ist besser bei Jelly Belly als bei BMs Stock JB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update.

Added long press back to kill *
Added big highmem (experimental) **
Added volume button music controls *
Added volume button wake *
Updated Gallery to GoogleGallery ***
Updated kernel ****

* Enable under Settings > Developer options > JellyBelly

** This frees around 50mb of RAM by remapping memory, the only drawback of this is the loss of 1080p playback

*** This should enable the use of Picasa in the Gallery

**** Custom kernel compiled and maintained by _thalamus

http://download.oxygen.im/roms/crespo/JellyBelly-0.1.4.zip
 
  • Danke
Reaktionen: sph3re, taette und blur
Moin,

es geht ja hurtig voran mit den Updates von Adam.
Startpost ist angepasst.

Ich hoffe ja die tooglebar sehen wir bald,
auch bei den xdas wird laut danach gerufen.
 
Läuft wirklich gut, schnellste und stabilste JB bis jetzt. Geil das teil.
 
Unglaublich hätte nicht gedacht das es so flink ist. Wahnsinn!

Gesendet von unterwegs
 
Ich bin ja kein Gamer,
aber auch da soll die JellyBelly-Machine sehr gut laufen.

blur-albums-container-1-picture3049-jelly-belly-machine-mini-z1.jpg


;)
 
gibt es mit zum Rom ? Da würde sich mein Kind freuen.:D:D:love:
 
  • Danke
Reaktionen: richyg
Hi @all.
Diese Rom ist bis jetzt die schnellste JB, die ich bis jetzt ausprobiert habe.
Einziges Problem habe ich bis jetzt festgestellt: keine Verbindung zu den Servern von Google, deswegen geht bei mir kein GTalk. Restliche GApps wie PlayStore, Maps, Latitude funktionieren aber.


Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
frajo schrieb:
Was ist besser als BMs Stock JB 4.1.1?

Edit wollte fragen: Was ist besser bei Jelly Belly als bei BMs Stock JB?

Hast du die wiedermal drübergeflasht nur mit cache wipe? Hattest ja auch die Beta5 von T-Rex drauf oder?
 
quote=B-Hard;3732271]Hast du die wiedermal drübergeflasht nur mit cache wipe? Hattest ja auch die Beta5 von T-Rex drauf oder?[/quote]

Nö, hab für alle JBs - CMREX, BMs Stock und JellyBelly - Fullwipes gemacht. Das ging überraschend zügig, alle Wlan-Einstellungen waren sofort da, könnte ich mich glatt dran gewöhnen. :cool2:
Das neue 6-er CWM dagegen hat mich den ganzen Sonntag Morgen gekostet, alle 6-er Backups musste ich neu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
frajo schrieb:
Nö, hab für alle JBs - CMREX, BMs Stock und JellyBelly - Fullwipes gemacht. Das ging überraschend zügig, alle Wlan-Einstellungen waren sofort da, könnte ich mich glatt dran gewöhnen. :cool2:
Das neue 6-er CWM dagegen hat mich den ganzen Sonntag Morgen gekostet, alle 6-er Backups musste ich neu machen.

Ich habe mich ganz bewusst gegen cwm 6*** entschieden weil ich sowas schon befürchtet hatte ^o^

Gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ROM läuft ja jetzt schon sehr gut, hoffe das bald noch weitere Einstellungsmöglichkeiten gibt.
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.585
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
14
Aufrufe
3.264
T-REX600
T
forb'S
Antworten
155
Aufrufe
56.222
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten