o2 update

mtax

mtax

Neues Mitglied
0
Hallo,

Sry 4 new thread, aber gibts es was neues wegen dem rollout? :o
 
roter teppich rollout????? oder wat?
 
Ich denk mal bzgl. Froyo...
Falls ja.. .siehst du hier im Forum was neues darüber? Nein? Nicht? Na was heißt das dann? ;)
 
internationale verschwörung.
 
vielleicht auch das vor 2 oder 3 Wochen angekündigte Bugfix für 2.1, das könnten sie so langsam wirklich ausrollen.
 
Stromberg schrieb:
vielleicht auch das vor 2 oder 3 Wochen angekündigte Bugfix für 2.1, das könnten sie so langsam wirklich ausrollen.


Genau das meine ich ;-)
 
close bitte, is ja zum kotzen..
 
Im Rootforum gibts seit ner Woche oder so ne geleakte Sbf von 02.36 und in nem anderen Forum meinte schon jemand, per Updatesoftware wirds auch bereits ausgeliefert.
 
Ich möchte sie ja nicht geleaked haben ;-).. und über das updatetool von moto gibts auch noch nix neues..
 
mtax schrieb:
.. und über das updatetool von moto gibts auch noch nix neues..

Mmh, also wenn es das Update weder übers MOT-Update-Tool noch über OTA gibt und Du kein geleaktes haben willst, was erwartest Du Dir dann von Deiner Anfrage? :confused:

Ein offizielles "Halbdurchgeleaktes"?
 
isRaZZe schrieb:
close bitte, is ja zum kotzen..

spar dir sowas doch einfach bitte das nächste mal - is ja zum kotzen, und ebenso hilfreich.

klar hätte sich der threadersteller die frage mit suchen etc. selbst beantworten wollen, aber mit deinem post hast DU dich zum Dummen hier gemacht - well done! ;)

@Threadstarter:

berechtigte Frage, nächstes Mal guckst einfach auf o2´s Twitter Account "o2online_de" da beantworten die sowas regelmässig, so auch hier:

Auf die Frage von @marcotesch "@o2online_de wann kommt den das vor 2 Wochen angekündigte Bugfix für das Milestone?"

kam vor 16h die Antwort von @online_de:

"@marcotesch Dazu haben wir noch keine Info. Melden wir natürlich, sobald es da ist."

soviel dazu ;)
 

Ähnliche Themen

DcTalk
  • DcTalk
Antworten
9
Aufrufe
1.462
abc_cab
A
M
  • Gesperrt
  • milestone123
Antworten
4
Aufrufe
1.003
-FuFu-
-FuFu-
H
Antworten
4
Aufrufe
1.189
Harro L
H
Zurück
Oben Unten