App Größe stimmt nicht?

chrissooo

chrissooo

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo,
und zwar habe ich von meiner App eine kostenlose und eine Kostenpflichtige version im Markte. Bei der kostenlosen zeigt er die App Größe richtig an (350kb), bei der kostenpflichtigen zeigt er aber viel zu viel an. In meinem Fall 1,84MB statt ca 900kb. Das ist erheblich und eventuell auch abschreckend bei manchen Handymodellen die auf Speicherplatz achten müssen.

Ist das jemanden schon bekannt oder ähnliches aufgefallen? Kann man das irgendwie refreshen oder so was?
 
Das ist der Kopierschutz.
 
sattmann schrieb:
Das ist der Kopierschutz.

Bist du dir sicher?
Ich habe ja zwei Apps online. Eine KOstenlose wie gesagt und eine kostenpflichtige. Bei der kostenlose stimmt ja die Größe. Dieser Kopierschutz ist bei beiden eingeschaltet.
 
Das ist mir auch schon bei mir aufgefallen. Kann mir das aber auch nicht erklären.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
339
martinfd
martinfd
holms
Antworten
6
Aufrufe
627
Herman
H
L
Antworten
1
Aufrufe
168
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten