Alle Kontakte gelöscht

S

Sirence

Neues Mitglied
0
Guten Abend!

Hab gerade eben aus Versehen alle meine Kontakte von meinem Xperia S gelöscht.
In Gmail sind noch alle da. Hab versucht neu zu synchronisieren (gmail -> Kontakte) aber da kommt nur 'error, sync will be back shortly'.

Hab in der Zwischenzeit einen neuen Kontakt zu Gmail hinzugefügt, der taucht auch als einziger im Handy auf. Hab versucht die anderen leicht zu ändern und zu speichern aber die kommen nicht mehr.

Wie kann ich 1. Sicherstellen dass die Kontakte von Gmail nicht beim nächsten Sync gelöscht werden??
und 2. alle Kontakte wieder auf mein Handy übertragen?

Danke :)

Edit: Jetzt sind alle Kontakte bis auf den einen neu angelegten weg :( So ein Müll o:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mal versucht, die Kontakte in Googlemail (im Browser) wiederherzustellen?



**************************

Tapatalk
 
Vielen Dank! Jetzt passt ( fast) alles wieder.
Dankeschön
 
Du hast zwar deine Kontakte wieder, aber falls das nocheinmal passieren sollte, hilft am schnellsten:

Google-Konto auf dem Smartphone entfernen und anschließend wieder neu hinzuzufügen.


Gruß
Fred :)
 
fred_999 schrieb:
Du hast zwar deine Kontakte wieder, aber falls das nocheinmal passieren sollte, hilft am schnellsten:

Google-Konto auf dem Smartphone entfernen und anschließend wieder neu hinzuzufügen.
Also ich habe noch kein Android-Smartphone gefunden, bei dem man das Haupt-Google-Konto (das erste) löschen könnte, das geht nur mit einem Reset auf Werkseinstellungen.
 
Das Konto wird auch nicht gelöscht, sondern nur vom Smartphone entfernt:

Einstellungen -> Konto & Synchronisierung -> länger auf das Konto drücken -> entfernen wählen (HTC Sensation mit ICS).

Gruß
Fred :)
 

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
13
Aufrufe
1.685
197983
1
C
Antworten
1
Aufrufe
252
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
6
Aufrufe
647
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten