SMS App mit Designs ohne Werbung und Kosten

rotation

rotation

Dauergast
228
Hi.

Ich suche eine SMS App, welche Designs ermöglicht, aber nichts kostet und auch keine Werbung hat.

Kennt jemand was gutes?
 
Handcent SMS?
 
hat Werbung
 
GoSMS
 
hat ja auch ads :(
 
Habdy rooten ad block nutzen

Oder pansi sms sehr zu empfelen.
Lohnt sich
 
Die haben Werbung!?!

Wäre mir persönlich jetzt ziemlich neu...
 
dass gosms webung hat, wäre mir auch sehr neu


nutze das schon immer (mit kleinen handsent und co unterbrechungen zum antesten) ich bin aber dann immer wieder zu gosms zurück gekehrt


mir wäre eine sms app im gosms stil am liebsten, wo allerdings nicht SO viele featues geboten werden

ich brauche keinen chat oder sonstiges
 
Jelly85 schrieb:
...mir wäre eine sms app im gosms stil am liebsten, wo allerdings nicht SO viele featues geboten werden...
Dann versuch doch mal Pansi SMS , hat zwar Werbung, die allerdings nur in den Einstellmenues.
Als großes Plus gibt es hier (wie bei GoSMS) den Folder-View/non-threated-View und kann mit SMS und MMS umgehen.

Gruß __W___
 
danke für den tipp, aber da steht mir zu oft "cool" in der beschreibung ;)


bzw sehe ich da keinen großen unterschiede zu gosms, also werde ich wahrscheinlich dabei bleiben
 
Ist halt GoSMS ohne den ganzen Schnickschack drumrum und somit (zumindest bei mir) etwas schneller im Handling. Zudem öffnet es auch direkt im Folder-View, den ich hauptsächlich nutze, somit muß ich nicht erst blättern wie bei GoSMS.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
165
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
433
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
337
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten