Flash Player 10.1 für Android 2.2 freigegeben

Ah endlich erwähnt mal jemand das Milestone und nicht nur das Droid. Dann mal Gas geben mit 2.2. :D
 
Haben wollen. Na Nexus One User, hat jemand schon die finale Version drauf? Läuft sie flüssiger/besser/schöner? :)
 
Und fürs HTC Legend wird kein update erwartet oder wurde das vergessen?
 
Maces schrieb:
Und fürs HTC Legend wird kein update erwartet oder wurde das vergessen?

Im Text steht ja: "... and others" - in der Hoffnung, daß unser Legend zu den "others" dazugehört! :rolleyes:
 
Habe mich schon gefreut und im Market geschaut - jedoch gibt es bisher "nur" die Beta 3 - irgendwelche Infos, wann es dann auch wirklich zum DL gibt?

Tim
 
da bin ich ja mal gespannt, ob die final viel besser ist als die Beta.

Ich hoffe es ja.
 
ach! adobe bewegt sich :eek::D
wird langsam zeit

aber bei linux pc-os sind wir schon seit lange mit der kaputen beta geplagt
wäre schön wenn sie mal uns auch mal berücksichtigen würden
 
Lion13 schrieb:
Im Text steht ja: "... and others" - in der Hoffnung, daß unser Legend zu den "others" dazugehört! :rolleyes:

Ohne Legend-Froyo wird ein Froyo fürs Hero schwer.
Also bin ich auch dafür dass das Legend es bald bekommt ;)
 
droido schrieb:
aber bei linux pc-os sind wir schon seit lange mit der kaputen beta geplagt
wäre schön wenn sie mal uns auch mal berücksichtigen würden
Lt. Pressemeldung ist auch die Linux-Version neu, hatte allerdings noch keine Zeit das zu testen: Adobe - Adobe Flash Player
 
  • Danke
Reaktionen: droido
Jetzt muss nur noch 2.2 tatsächlich offiziell für irgendwas erscheinen.

Sent from my Nexus One
 
schade
es ist wieder nur die i386
 
  • Danke
Reaktionen: garak
SeraphimSerapis schrieb:
Habe mich schon gefreut und im Market geschaut - jedoch gibt es bisher "nur" die Beta 3 - irgendwelche Infos, wann es dann auch wirklich zum DL gibt?

Tim

Der Endverbraucher muss sich wohl noch etwas gedulden:

"Zwar wurde der "Flash Player 10.1 for Mobile" offiziell freigegeben, heruntergeladen werden kann die Software aber erst später. Der mobile Flash Player steht Geräteherstellern ab sofort zur Verfügung, Nutzer müssen sich noch etwas gedulden.

So soll der Flash Player 10.1 für Android zusammen mit der kommenden Android-Version 2.2 alias Froyo über den Android Market zum Download angeboten werden. Dort wird weiterhin nur die Betaversion des Flash Players angeboten.

Darüber hinaus soll der Flash Player 10.1 in den kommenden Monaten vorinstalliert auf diversen Geräten ausgeliefert sowie als Over-the-Air-Download auf ältere Geräte verteilt werden. Wann die Software für das eigene Gerät zur Verfügung steht, hängt damit zunächst vom Gerätehersteller und dann vom Mobilfunknetzbetreiber ab.
"

Ich kann diesen Artikel bloß jedem empfehlen. Er beinhaltet ein cooles Video von Adobe, was viele neue Möglichkeiten mit Flash zeigt.
Sogar Farmville läuft nun flüssig und ohne Probleme!

Quelle: Smartphones: Flash Player für Android, WebOS und Blackberry ist fertig - Golem.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren ob sie noch was an der Performance gedreht haben. Auf allen Youtube Videos die Flash auf den N1, oder dem Drioid/Milestone zeigen läuft die Flash Anwendung zwar flüssig, aber die Webseite in der sie eingebaut ist wird zur ruckel Orgie....
 
Was ich immer noch zum Kotzen finde ist dieser Downloadmanager, den Adobe mir aufdrängt. Ein 0,5MB-Downloadmanager für einen 2,5MB-Download, als Firefox-AddOn, das zur Installation (und danach zur Deinstallation) meinen Browser neu starten muss. Genau solcher Dreck ist der Grund, warum mittelfristig Flash sterben muss, zusammen mit der ganzen Firma.
 
Kranki schrieb:
Was ich immer noch zum Kotzen finde ist dieser Downloadmanager, den Adobe mir aufdrängt.

Yep - das ist so richtig typisch von Firmen, die eine marktbeherrschende Stellung haben und eigentlich keine Konkurrenz fürchten müssen - ist bei der Creative Suite - und da besonders bei Photoshop - nicht anders. :mad:
 
Lion13 schrieb:
Im Text steht ja: "... and others" - in der Hoffnung, daß unser Legend zu den "others" dazugehört! :rolleyes:

Fürs Legend wirds kein 10.1 geben, sag ich jetzt mal. Irgendwo stand, Flash setze mindestens einen ARMv8-Prozessor voraus. Bei uns ist ja noch das Steinzeitmodell v6 drin. Wird also nix werden.
 
murks schrieb:
Irgendwo stand, Flash setze mindestens einen ARMv8-Prozessor voraus. Bei uns ist ja noch das Steinzeitmodell v6 drin. Wird also nix werden.

Abwarten und Tee trinken - alle Informationen, daß für 10.1 ein Snapdragon- oder TI-Chipsatz nötig sein wird, stammen vom Anfang des Jahres... In allen Pressemeldungen dieser Tage ist nur von FroYo als Mindestvoraussetzung die Rede. Aber wie so vieles - nur Spekulatius! Oder hast du eine Glaskugel? :D
 
Lion13 schrieb:
Yep - das ist so richtig typisch von Firmen, die eine marktbeherrschende Stellung haben und eigentlich keine Konkurrenz fürchten müssen - ist bei der Creative Suite - und da besonders bei Photoshop - nicht anders. :mad:

Das richtig Lustige ist, dass die Installation damit fehlgeschlagen ist. Ein zweiter Versuch über das Ding ist nicht nur fehlgeschlagen, sondern hat gleich die vorhandene Flash-Version auch noch entfernt.
Lustigerweise hat sich Firefox dann über das fehlende Plugin zum Betrachten der Adobe-Seite beschwert und angeboten, es direkt selbst herunterzuladen. Das klappte dann problemlos.
Wieder was gelernt: Nächstes Mal einfach das alte Flash deinstallieren, versuchen, was mit Flash aufzurufen, und Firefox das mal schön selber machen lassen.
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
518
der von da
der von da
L
Antworten
16
Aufrufe
716
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
478
chika
C
Zurück
Oben Unten