nach superboot grafikfehler und FC

D

djm193

Gast
servus zusammen,

habe mein n1 nach seras anleitung ensperrt und froyo draufgemacht.

jez hab ich nach dieser methode superboot installed

Superboot.zip herunterladen und auf dem Computer entpacken
  • Nexus One Ausschalten
  • USB Kabel anstöpseln
  • Nexus One in den Bootloader Modus starten:
  • Trackball gedrückt halten und Gerät einschalten
In Windows: Doppelklick auf die Datei: Install-superboot-windows.bat
quelle:Nexus One - Rooten / Hacken [Anleitung]

und nach nem reboot hab ich grafikfehler und fcs dass android system beendet werden muss.
bekomme auch keine datenverbindung mehr hin.

hatte das schon jemand mal?
wie kann ich anstelle des superboot mein n1 mit root rechten betreiben?

danke schonmal

EDIT:

so hab jez mein nandroid backup wieder eingespielt und es läuft wieder..nun würde ich aber doch zugern wissen, an was das gelegen hat?? und root zugriff hab ich ja jez immer noch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest ja mal einen Screenshot von dem Grafikfehler machen können (oder zumindest versuchen) und log ausgaben der FCs...
 
D ist ein Fehler drin. Doppelclick auf die superboot exe..... die sollste normalerweise von der kommandozeile ausführen!
 
sry! wie macht man logs von FCs?

der grafikfehler lässt sich sehr leicht beschreiben:

wenn irgendein widget lädt z.b dann dreht sich ja so ein kleiner ladebalken immer im kreis.
dieser drehende kreis, hat dann immer flackernde querstreifen gehabt..
auch wenn ich am anfang die pin eingegenen habe, hat die taste flackernde querstreifen gehabt, die ich gedrückt habe..

sry nochmal!
nächstes mal mach ich screenshots bzw fotografiere ich sie ab(denn das handy hat nicht mehr wirklich reagiert um iwelche programme auszuführen!)
 
RinTinTigger schrieb:
D ist ein Fehler drin. Doppelclick auf die superboot exe..... die sollste normalerweise von der kommandozeile ausführen!


soll ich dann, wie auch z.b. das recovery.img die superboot dateien auch in den "tools" ordner von fastboot legen und dann genauso ausführen wie z.b. das einspielen des recovery.img?

danke schonmal!
 
djm193 schrieb:
soll ich dann, wie auch z.b. das recovery.img die superboot dateien auch in den "tools" ordner von fastboot legen und dann genauso ausführen wie z.b. das einspielen des recovery.img?

danke schonmal!

so hab ich es gemacht, und es läuft ^^
 
so, hab jez den ganzen superboot ordner in "tools" reingezogen und dann von kommandozeile aus die bat datei ausgeführt..
hat mir auch alles erfolgreich bestätigt. nur leider hab ich die gleichen fehler wie vorhin.

und wenn ich jez ins recovery menü gehen möchte, ist der amon ra BL wieder weg und nur der alte drauf.
jez darf ich den amon ra wieder flashen und dann kann ich ein nandroid restore machen..

iwie schon sehr komisch alles!?

bitte wirklich um mithilfe!

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, mit der superboot datei fürs frf50 hats geklappt..evtl lags daran, dass ich nicht frf50 drauf hatte sondern frf72 drauf habe!?
jedenfalls ist es gelöst, mein problem!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.115
Falkenfluegel
Falkenfluegel
O
  • ozntia
Antworten
1
Aufrufe
2.312
aftours
A
O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.780
ozntia
O
Zurück
Oben Unten