Petition zum Update auf ICS....

R

RLange

Neues Mitglied
5
  • Danke
Reaktionen: everal, Paradise Lost, womo44 und 2 andere
Solch eine Petition hat für gewöhnlich immer eine Erfolgschance von unter 5% und in diesem speziellen Fall ist sie bei 0%. Es ist zwar eine nette Idee aber leider zwecklos.
 
Ich denke auch, dass die Erfolgschancen nicht sehr hoch sind.

Und wenn du viele Nutzer erreichen willst, solltest du es auch bei xda posten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RLange
Hi,

ich weiß noch, als es um die Firmwareupdates beim Samsung i8910 ging hat die Petition zwar nicht dem Gerät geholfen, aber Samsung war gezwungen sich zu outen.

Seitdem, bin ich der Meinung, hat sich bei deren Updatepolitik was getan. Es wurden auch Köpfe ausgewechselt.

Ich finde jede Aktion gut, die zumindest Aufmerksamkeit erregt! Ändern tun wir die Welt sowie nicht!

Grüße & Danke
 
wurde zeit das etwas unternommen wird,die update politik von lg ist nicht mehr zeitgemäß. ich glaube auch nicht das 4.0 für das p990 überhaupt noch kommt. Das Gerät ist bei LG schon abgehakt und nun werden die Kunden wieder mit neuen Versprechungen geködert. Mit mir nicht mehr, das war endgültig das letzte LG Gerät, da wechsel ich noch lieber zum Apfel, da kommen die Updates wenigstens zum angekündigten Zeitpunkt.

:cursing::cursing::cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: RLange
womo44 schrieb:
wurde zeit das etwas unternommen wird,die update politik von lg ist nicht mehr zeitgemäß. ich glaube auch nicht das 4.0 für das p990 überhaupt noch kommt. Das Gerät ist bei LG schon abgehakt und nun werden die Kunden wieder mit neuen Versprechungen geködert. Mit mir nicht mehr, das war endgültig das letzte LG Gerät, da wechsel ich noch lieber zum Apfel, da kommen die Updates wenigstens zum angekündigten Zeitpunkt.

:cursing::cursing::cursing:

...du würdest aufgrund von eingehaltenen update-terminen zu apple wechseln?! :confused2:

Topic:
Bringt meiner Meinung nach gar nix. Das Speed läuft mit der aktuellen FW stabil und flüssig, kostet um die 250 Euro und macht was es soll (zumindest in meinem Fall). Ich verstehe nicht ganz, warum alle so heiß auf ICS auf dem Speed sind. Das Telefon ist - wenn man ehrlich ist - verhältnismäßig alt und es gibt mittlerweile neue Geräteklassen.
Klar, LG hats "angekündigt" - aber wenn das ICS dann auf dem ollen Speed wieder ruckelt oder aussetzt, gibts wieder Geschrei - das it doch ein Teufelskreis. Ich habe für meinen Teil beschlossen, fürs nächste Handy etwas mehr auszugeben und zum Nexus zu greifen - damit sitzt man ja quasi an der Quelle, was die Updates angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: hallo_123
Für viele geht es nicht mehr um die Stock 4.0 sondern einfach um die Treiber für ne ROM.
Und zum Thema ich finde es gut das man wenigstens was versucht.
 
  • Danke
Reaktionen: hallo_123
hanson2x schrieb:
...du würdest aufgrund von eingehaltenen update-terminen zu apple wechseln?! :confused2:

Topic:
Bringt meiner Meinung nach gar nix. Das Speed läuft mit der aktuellen FW stabil und flüssig, kostet um die 250 Euro und macht was es soll (zumindest in meinem Fall). Ich verstehe nicht ganz, warum alle so heiß auf ICS auf dem Speed sind. Das Telefon ist - wenn man ehrlich ist - verhältnismäßig alt und es gibt mittlerweile neue Geräteklassen.

Glücklicher! Andere Geräte laufen, egal wie, nur mit FC oder BSoD. Dann laggen die auch nach einigen Tagen und erzwingen so den Neustart.


Hast Du gezeichnet? Wenn "Nein",... findest Du das Verhalten von LG ok? Wenn wieder "Nein",.... warum machst Du nicht mit? (Auch wenn es nix bringen sollte - es kostet Dich nix!)
 
also wenn ich mir die seite so anguck kostet mich die petition meinen namen,anschrift und email adresse und das ist auf jeden fall zu viel für so einen quatsch.
wenn ich mal so gucke und 7 antworten bei 450 lesern sehe weiß man ja wie sehr die leute auf ICS warten. und gerade mal 450leute haben bei der petition mitgemacht...was soll das bringen?
LG juckt doch sowas überhaupt nicht sonst hätten sie schon auf die, monate anhaltende, kritik auf facebook reagiert.
und besser wird das speed durch das update sicher auch nicht so wie ich LG kenne
 
Fein, dann lass es. Mit solchen Daten ist soviel anzufangen. Die emails sind doch sowieso immer wegwerfadressen. Lol.
Und dazu, die Petition ist ja auch erst seit1 Tag online. Stress muss sich erstmal verbreiten. Dazu hilft es LG evtl. Wieder mal andere Medien aufmerksam zu machen (vorausgesetzt es sind genug Zeichner) aber egal.....


PS. Ich habe schon bei einigen Petitionen auf der sie mitgemacht und bisher kein Spam erhalten :)
 
hanson2x schrieb:
Topic:
... Das Speed läuft mit der aktuellen FW stabil und flüssig,...

der war gut...

@womo44: ics wird kommen, viel spaß mit dem iphone
 
Und was bringt die petition ?Soll LG jetzt einen halb fertigen ICS rausbringen nur weil ihr druck macht oder wie?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Leute, ich habe das Handy auch, selbst mit dem Update V20S läuft das Teil beschissen. Videos die ich mit dem Handy selbst gefilmt habe will der Player nicht abspielen. Dann ruckelts immer wieder, selbst über Wlan oder ohne wenn ich surfe, dann ruckelts in den Menüs. Ich denke selbst mit ICS wirds nicht besser werden, weil das Teil einfach FAIL ist. Wäre es ein Auto hätte es bestimmt längst ne Rückrufaktion gegeben. Ist leider so und sehr traurig, schließlich hat mich das Handy damals über 400 Euro gekostet.

Aber warten wir ab, vielleicht überrascht uns LG ausnahmsweise positiv, obwohl die lange Wartezeit beim Speed lässt mich daran zweifeln.

Gruß Cmdr Nemesis
 
Soll LG jetzt einen halb fertigen ICS rausbringen nur weil ihr druck macht oder wie?
LOL ----> natürlich nicht!!!

Aber was kann so eine Petition bewirken....:

1. Man sieht das da sehr sehr viele darauf warten und man sich Kunden weiter verprellt.

2. Man kann personell reagieren. D.h. nicht ein Entwickler macht das fertig sondern evtl. 2 oder 3. um etwas zu beschleunigen!

3. Man kann sich endlich mal äussern, wie es tatsächlich aussieht und weitergeht! Alle Infos die es gibt sind nicht offizielle Spekulationen!

4. Man kann die Abt. PublicRelations und Produktmarketing mal "ins Hallo" rufen. Solch negative Bewegungen gilt es immer zu vermeiden!

5. Auch wenn das Kind schon für uns in den Brunnen gefallen ist..... vielleicht lernt LG ja irgendwann mal was. Und alles was den Lernprozess tatsächlich fördert, sollte unterstützt werden, oder nicht???:confused:



Wir wissen alle nicht, was dort hinter verschlossenen Türen tatsächlich gemacht, getestet oder sonstwie veranstaltet wird. Es gibt ja nichtmal mehr Aussagen zu dem Update!

Schön finde ich, dass auch alle die solche Aktionen aus irgendwelchen herbeigedachten Gründen nicht unterstützen sich tierisch freuen wenn es irgendwelche Bewegungen gibt. "Aber mitmachen....? Nein, bloss nicht!" Könnte ja wehtun:rolleyes2:

Soll jeder tun wie er denkt!
 
Solange man nicht wirklich weiß, weswegen ICS immer wieder verschoben wird, ist die Pedition eh sinnlos. Die einen sagen es liegt an LG, die anderen Google und wieder andere behaupten es wäre Nvidia Schuld.
Was bringt es wenn manche Leute "Druck" auf LG machen, wenn z.b. Nvidia aus irgendeinen Grund nicht voran kommt. Sicher, LG könnte den ganzen Beschwerde Krempel weiter an Nvidia reichen, aber nach mittlerweile fast einem Jahr (seitdem es schon ICS gibt) sollte man schon etwas realistisch denken und nicht erwarten, das solch eine Petition ein Wunder bewirkt und plötzlich ICS nächsten Monat fürs P990 erscheint.
 
Erstmal Danke an alle die mitgezeichnet haben!

An die ewigen Bedenkenträger.... das Einzige was Ihr wirklich wisst ist doch: Wenn keiner irgendwas macht, dann passiert tatsächlich zu 100% NIX, NADA, NULL!!!

Alles andere ist wenigstens der Versuch der zumindest zeigt: Ich bin unzufrieden und möchte etwas ändern! Ob es was bringt oder nicht, aber ich muss mir nicht sagen: Hätten alle die so denken wie ich mitgemacht, hätte das nix gekostet und evtl. irgendwas bewegt!

Ich sehe es wie die Bürgerabstimmung bei uns im Ort: Die wurde 1 Tag zu spät eingereicht, da erst am letzten Tag die Stimmenzahl erreicht wurde. Daher abgelehnt.
Was wurde da rumlamentiert von denen die am Ende zugeben mussten dass sie unterzeichnet hätten, wenn sie das gewusst hätten.

Da sage ich nur: Selbst schuld! :flapper:
 
Hab mal unterzeichnet.
 
me too :)
 
Bei Gingerbread gabs auch schon ne Petition.. und es hat offensichtlich nichts gebracht ;-)

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed (CM7.2) mit Tapatalk 2
 
pleitegeier schrieb:
Bei Gingerbread gabs auch schon ne Petition.. und es hat offensichtlich nichts gebracht ;-)

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed (CM7.2) mit Tapatalk 2

wenn ich mich nicht täusche, haben wir Gingerbread. Irgendwas muss es ja gebracht haben:rolleyes2:

P.S.: Les dir das nochmal durch. Das erklärt ganz gut, was eine Petition bewirkt...

Tozupi schrieb:
Aber was kann so eine Petition bewirken....:

1. Man sieht das da sehr sehr viele darauf warten und man sich Kunden weiter verprellt.

2. Man kann personell reagieren. D.h. nicht ein Entwickler macht das fertig sondern evtl. 2 oder 3. um etwas zu beschleunigen!

3. Man kann sich endlich mal äussern, wie es tatsächlich aussieht und weitergeht! Alle Infos die es gibt sind nicht offizielle Spekulationen!

4. Man kann die Abt. PublicRelations und Produktmarketing mal "ins Hallo" rufen. Solch negative Bewegungen gilt es immer zu vermeiden!

5. Auch wenn das Kind schon für uns in den Brunnen gefallen ist..... vielleicht lernt LG ja irgendwann mal was. Und alles was den Lernprozess tatsächlich fördert, sollte unterstützt werden, oder nicht???:confused:



Wir wissen alle nicht, was dort hinter verschlossenen Türen tatsächlich gemacht, getestet oder sonstwie veranstaltet wird. Es gibt ja nichtmal mehr Aussagen zu dem Update!

Schön finde ich, dass auch alle die solche Aktionen aus irgendwelchen herbeigedachten Gründen nicht unterstützen sich tierisch freuen wenn es irgendwelche Bewegungen gibt. "Aber mitmachen....? Nein, bloss nicht!" Könnte ja wehtun:rolleyes2:

Soll jeder tun wie er denkt!
 

Ähnliche Themen

K
  • killah3000
Antworten
5
Aufrufe
4.049
antony-kn
antony-kn
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
E
  • Entremetier
Antworten
1
Aufrufe
1.542
wipeD
wipeD
Zurück
Oben Unten