Kann keine WMV-Dateien aus Mailprogrammen öffnen

M

Maddin33

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

ich bin ein Neuer und habe gleich eine Frage. :blushing:

Ich kann im Mailanhang enthaltene WMV-Dateien nicht öffnen. Ich habe es sowohl mit dem Standardmailprogramm als auch mit K9 probiert. Es kommt immer die Meldung, dass die Datei nicht abgespielt werden kann. Ich habe auch schon diverse Apps wie BSPlayer, Rockplayer Lite usw. installiert leider auch ohne Erfolg.
Wenn ich mir die WMV-Datei abspeichere kann ich sie problemlos öffnen und anschauen.

Was mache ich bloß falsche? :confused2:
 
*Mal nach oben schieb.*
 
Hat keiner eine Idee? :confused2:
 
Probier mal Poweramp. Ist auch ein player und was ich so weiß kann nicht jeder .wmv abspielen.

Mit JJHyb_v3.2 getippt
 
ArcS_austria schrieb:
Probier mal Poweramp. Ist auch ein player und was ich so weiß kann nicht jeder .wmv abspielen.

Mit JJHyb_v3.2 getippt

Danke für den Tipp, aber mit dem gings auch nicht. Das komische ist ja, wenn ich die WMV-Datei aus der Mail runterlade und dann mit dem Player öffne wird diese abgespielt.
Nur wenn ich den Anhang direkt aus dem Mailprogramm heraus öffnen will funktioniert es einfach nicht.
Andere Dateien wie PDF, pps usw. werden jeweils mit der dafür zuständigen App geöffnet.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.115
tlmiles
T
F
Antworten
1
Aufrufe
1.875
Sino
Sino
A
Antworten
4
Aufrufe
1.802
Ecogamer
E
Zurück
Oben Unten