Note lässt sich nicht flashen

D

DianLB50

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, ich weiß das Thema wurde schon öfters besprochen und ich habe mir auch schon sämtliche Threads durch gelesen.

Mein Note hat die stock 4.0.4 Firmware drauf. Nach dem ich es gerootet habe startet es nicht mehr. Es bleibt nur beim Samsung Logo bzw Schriftzug hängen.

So jetzt habe ich schon mehrmals versucht es mit Odin zu flashen, jedoch passiert nichts??

Bitte um Hilfe, danke
 
Moin,

was hast du versucht zu flashen?! Einteilig oder Dreiteilig? 2.3.X oder 4.0.3 oder 4.0.4?

Mit PIT / Ohne Pit?!

Hast du das Gerät auch in den Download-Modus geschaltet!?

Grüße
 
Gerät wird am PC von ODIN erkannt?
Also das Feld oben links wird gelb beim Anschließen?
 
Also ich habe schon einteilig und 3 teilig probiert, Gingerbread und ICS. Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher ob ich es richtig gemacht habe. Die Anleitung habe ich eh auch aus diesem Forum.
= https://www.android-hilfe.de/forum/...ideal-zum-einstieg-fuer-anfaenger.186597.html

Und ja das Gerät wird erkannt. Das Feld wird Geld und bleibt wie bei vielen anderen User hängen.

Ich komme ins Recovery und in den Donwload Mod.
 
So ich habe es jetzt mit der dreiteiligen 2.3.6 LC1 versucht und so sieht es aus:
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    17,5 KB · Aufrufe: 316
Will behaupten das sieht erstmal ganz gut aus :)

Grüße
 
Es tut sich nichts...wie immer
 
Bei dem Punkt bleibt er stehen?!

Wart mal ab ob noch was kommt. Weil bei mir hats ganze flashen vom Note auch 10Miunten gedauert und es sah so aus als würd nichts passieren.

Aber wenn er wirklich nichts tut sieht es nach dem Brickbug aus. Aber da will ich mich nicht festlegen, hab mich zwar eingelesen bin mir gerade aber nicht sicher ob es das sein könnte.

SOLLTE er es sein: alternative PIT nehmen (verlierst 3GB Internen Speicher) oder zu Samsung einschicken.

Grüße
 
Ja bleibt bei diesem Punkt stehen und der blaue Balkem am Handy geht auch nicht weiter.

Ok ich werde es jetzt noch einmal mit der 2.3.6 er versuchen.

Falls ich den PIT verwende muss ich den Bootloader auch flashen?
 
Was für eine Firmware ist das denn genau ?

EDIT: nie Bootloader !!! Und PIT nur bei der dreiteiligen 2.3.6, am Besten die Pre-rooted LC1 !
 
cheezusweezel schrieb:
Was für eine Firmware ist das denn genau ?

EDIT: nie Bootloader !!! Und PIT nur bei der dreiteiligen 2.3.6, am Besten die Pre-rooted LC1 !

Die normale 2.3.6 dreiteilig LC1 aber nicht gerooted.

Versuche es jetzt mit der 2.3.6 LC1 dreiteilig und danach gleich mit der selben nur Pre rooted.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 15:05 Uhr ergänzt:

So, es geht dennoch mit dem PIT nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So es ist jetzt mit der PIT FIX BRICK gegangen :scared: jedoch ist es jetzt chinesich
 

Anhänge

  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    19 KB · Aufrufe: 268
Wieder die Frage, was für eine Firmware ist das ? Doch nicht die normale oder pre-rooted LC1 !? Die sollte auch automatisch auf DBT schalten, da ist nichts mit CHINESISCH drin. Mysteriös ... ;)
 
cheezusweezel schrieb:
Wieder die Frage, was für eine Firmware ist das ? Doch nicht die normale oder pre-rooted LC1 !?

Die Normale
 
Zeig bitte mal den Link, wo Du die her hast !
 
Was, auch noch von mir !? Argh ... ;) Dann sollte es nicht daran liegen. WAS ist denn chinesisch ?
 
  • Danke
Reaktionen: DianLB50
cheezusweezel schrieb:
Was, auch noch von mir !? Argh ... ;)

Ich weiß :smile:

Ich danke dir vielmals :D

Nehme jetzt noch die PDF um ICS mit root zu installieren
 
Dann musst Du ja eh noch über die pre-rooted LC1, dann sollte es so oder so passen.
Nix zu danken, für die China-Version, hehe.
 
Bin schon dabei :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.287
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.257
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten