Eigenen Bereich für Datrepair im HTC allgemein unterforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android beta gama D

Gast
Hi
Mir ist die Idee gekommen, das wir doch im HTC allgemein unterforum einen Bereich für Datrepair einrichten könnten.
Da viele HTC user starke probleme mit Arvarto haben wäre es doch eine gute moglichkeit ein Ansprechpartner von datrepair zu haben ob man auch dort sein Gerät Reparieren lassen kann/könnte.

Was haltet ihr davon gute idee oder nicht zu gebrauchen, Kritik ist immer gut.
 
Weiß nicht genau was du mir damit sagen willst ich weiß wo man sich an Dat wenden kann, ich habe es er so gemeint wie im Motorola Defy bereich.
Und ich meinte auch für s gesamte Forum nicht für mich persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat niemand eine Meinung dazu?
 
AH.de ist ein privates Forum, und da kann es durchaus problematisch sein, wenn gewerbliche Dienstleister einen "eigenen" Forenbereich bekommen; zumal sollten die meisten Dinge, die es zwischen Dienstleister und Kunden zu besprechen gibt, nicht öffentlich erfolgen. Dazu braucht es sicher kein eigenes Unterforum - und wenn der erste (wie Datrepair) ein solches bekommt, stehen dann demnächst 10 andere Schlange... ;)
 
Android beta gama D schrieb:
wäre es doch eine gute moglichkeit ein Ansprechpartner von datrepair zu haben
Genau diesen Ansprechpartner habe ich dir doch oben verlinkt. Datrepair ist doch seit einiger Zeit mit (mindestens) einem Vertreter hier aktiv. Wozu brauchst du nun noch ein eigenes Forum?

Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein angepinnter Thread (in den allgemeinen Geräte/Herstller-Foren), in dem die Forenvertreter der einzelnen, zuständigen Dienstleister, sofern existent, aufgelistet sind (falls es das schon gibt, sorry, war zu faul zu suchen :flapper:)
 
Stimmt schon das dat hier schon länger unterwegs ist.
Wo es mir drum ging war weil viele Probleme mit arvarto haben und nicht wissen, oder mir mal gesagt worden ist dat repariert nur t mobile HTC Geräte.
Und deswegen dachte ich das dat dort einen eigenen bereich bekommt zu klar stellung ob sie jetzt alle Htc Geräte machen oder nur t mob.
Sollten sie alle machen könnten sich viele user den ärger mit arvarto sparen und die dinger zu dat schicken.
 
Ich habe das Thema jetzt "intern" zur Diskussion gestellt!
 
Gut ok immerhin war es nur eine Losung für die user die ständigen ärger mit Arvarto haben so könnte man das ja vermeiden und auch die HTC user freuen sich wieder und dat hat ja auch was davon.
 
warum nur htc?
warumnicht nicht auch sony oder samsung?
oder habendie sich auf htc spezialisiert?
 
Warum HTC weil viele Probleme mit Avarto haben und somit meist schon sagen ich kauf kein HTC mehr wegen Arvarto.
Sony und co haben nicht so einen schlechten service wie HTC/Arvarto
Bei sony und co kann man sich 1 an sony wenden 2 an den W support beide arbeiten recht zuverlässig und im guten masse.
 
Halte ich nicht für nötig. Einen Diskussionthread gibt es ja bereits im HTC Allgemein Bereich.
Dort kann alles besprochen werden.
 
Besprochen ja, aber es ist immer noch nicht klar gestellt ob Dat wirklich alle HTC Geräte Repariert, oder nur welche von T mobile weil auf der Dat seite steht HTC aber nichts von nur t mob Geräten.
Ich hatte darmals die info das sie nur t mob Geräte machen.
Ist das aber nicht der fall, so könnten viele gefrustete User es direkt zu Dat schicken als den ärger mit Avarto zu haben.

Ich es mir so in der art gedacht wie im Motorola defy bereich mit dat.
 
Hallo,

wir diskutieren das Thema gerade im Team. Bitte habt noch ein wenig Geduld ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Ihr habt alle Zeit der Welt soll ja auch richtig gemacht werden und etwas bewirken.
 
Die haben ne Telefonnummer nehme ich an. Warum nicht einfach anrufen oder ne E-mail schreiben und nachfragen was genau repariert wird?
Den Grund für ein Unterforum sehe ich nicht wirklich.
 
Gut das wäre ne möglichkeit, aber es soll ja auch für neulinge usw direkt ersichtlich sein, so das sie nicht jedesmal da Anrufen müssen.
Deine Kritik ist ja auch ok, nur so kann man rausfinden ob es wirklich was bringt und sinn macht stichwort Betriebsblind.
 
Ein eigenes Forum damit dort jemand klarstellen kann, dass er auch T-Mobile Geräte repariert (oder nicht repariert)? Merkwürdiges Ansinnen. Da kann ich mir echt 100 andere Dinge vorstellen die hier sinnvoll ein eigenes Forum bekommen könnten.
 
Gibt es eigentlich was neues oder schon eine Entscheidung bezüglich des Thema hier.
 
Hallo,

wenn es schon ein Ergebnis gäbe, würde es doch schon hier stehen. Derzeit ist Urlaubszeit und da da Thema recht kontrovers diskutiert wird, dauert es leider noch etwas.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
J
  • -jfk93-
Antworten
11
Aufrufe
358
Pagnol
Pagnol
Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
281
Tenbagger
Tenbagger
Zurück
Oben Unten