Was ist das "GPL Code Statement" auf der Pearl-Supportseite?

Z

Zeldapups

Neues Mitglied
0
Pearl bietet auf seiner Internetseite einen Download für das X10 an.

Beschreibung:
GPL Code Statement

Frage: sollte man das zwingend machen auch wenn das Tablet gut läuft.

Außerdem weiss ich gar nicht was das ist (würde es wahrscheinlich auch nicht verstehen, wenn ich wüsste was ein GPL Code Statement ist:confused:).

Wollte schon bei Pearl anrufen um zu fragen, ob man das machen muss und wie ich das überhaupt downloade:confused:

Da ich hier aber schon soviel Tipps und Hilfe bekommen habe, dachte ich mir es erst mal hier versuchen.

Mal ganz nebenbei:
Ich hätte von diesem Download Angebot eigentlich gar nichts mitbekommen wenn ich nicht zufällig was bei Pearl gesucht hätte.
Kann doch dann wahrscheinlich nicht so wichtig sein, oder:confused:

PEARL Support: Treiberdownload, Dokumentationen
 
Bitte ändere Deinen Titel!

Das ist kein Treiber sondern das "Gnu Public License Code Statement", was im wesentlichen sagt dass Teile der verwendeten Software (=Android) von jedem benutzt werden dürfen!

Falls jemand Interesse an Lizenzbedingungen hat, hat er das bereits da es zu fast jeder "freien" Software gehört, hat man kein Interesse an der Juristerei ist das unnötiger als ein Kropf!

Es ist auch kein "Treiber" oder gar eine ausführbare Datei sondern eine Textdatei, noch "primitiver" als ein PDF oder Word-Dokument!

(und ich hatte schon Hoffnung dass jemand einen einfach funktionierenden ADB-Treiber gefunden hätte... ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.048
MIIB
M
X
  • XgekkoX
Antworten
4
Aufrufe
1.805
XgekkoX
X
M
Antworten
3
Aufrufe
7.953
Pavilion
Pavilion
Zurück
Oben Unten