Nervt euch der Black Border?

ben9452

ben9452

Erfahrenes Mitglied
40
Wie gesagt, nervt euch der schwarze Rand um das Display? In dem Fall nur bei dem weißen Modell.

Also natürlich fällt es auf aber nervt es bei Benutzung?
 
Nerven: nein
Auffallen: nicht wirklich...nur wenn man dran denkt fällt er auf xD

Die frage hatte ich mir anfangs auch gestellt...aber die letzte Woche hat es mich wirklich nie genervt...hab erst durch deinen Thread überhaupt wieder dran gedacht :D
 
Also mich nervt es nicht. Eher im Gegenteil, ich finde den Schwarzen Rand als Abgrenzung gut.
 
mich hat es nicht gestoert :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Ausser der kleinen Sache reizt es mich doch sehr..
 
ich muss auch sagen, dass Ichs ganz fein find sogar, man sieht da ist das display zu ende, nerven tust auf keinen fall!
 
stört nicht. ist halt das Display zu ende, n und?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist doch gerade ein schöner akzent zum weißen rest :)
mich stören da viel wichtigere dinge
 
Was denn zum Beispiel?
 
camcorder, keine ics buttons etc
 
Keine ics buttons? Du meinst wie beim nexus oder?
 
joa genau, ist übrigens beim s3 genauso :(
 
Macht ja auch fast kein Hersteller.
 
dumme sache ne? ;)
 
monkeytown schrieb:

also ich persönlich finde die ics Buttons extrem überflüssig und habe lieder sensortasten...


Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
glaube wir reden da aneinander vorbei...

mit "ics buttons" meine ich nicht diese onscreen tasten vom nexus, sondern eher die tasten belegung, also zurück -- home -- laufende apps

eigentlich unterscheidet sich das 4x hd und s3 vom galaxy nexus nur in einer taste, die 2 haben nämlich statt dem "laufende apps" button einen alten "optionen" button, dabei wurde der ja in ics quasi abgeschafft

bisher hat leider nur HTC die ics tastenbelegung verbaut im one s und x
 
Ja und die beim one is kacke weil man unten oft einen menübutton hat
 
Find ich aber wesentlich besser. Beim One X kannst du den schönen großen Screen gar net ausnutzen, weil immer die blöde Menütaste eingeblendet wird. Sieht nicht schön aus.
Da finde ich die Menütasten deutlich praktischer und optisch ansprechender!
 
monkeytown schrieb:
glaube wir reden da aneinander vorbei...

mit "ics buttons" meine ich nicht diese onscreen tasten vom nexus, sondern eher die tasten belegung, also zurück -- home -- laufende apps

eigentlich unterscheidet sich das 4x hd und s3 vom galaxy nexus nur in einer taste, die 2 haben nämlich statt dem "laufende apps" button einen alten "optionen" button, dabei wurde der ja in ics quasi abgeschafft

bisher hat leider nur HTC die ics tastenbelegung verbaut im one s und x

achso das war gemeint. habe aber selbst lieber einen optionssensorbutton als onscreen. den taskmanager kann man ja mit langem druck des homebuttons aufrufen und das passt mir besser.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist ja gott sei dank jedem selbst überlassen :D
denke mal, wir belassen es auch dabei, führt sonst zu weit (am thema vorbei!)
 
  • Danke
Reaktionen: ben9452

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
769
Dackel123
Dackel123
moritz98553
Antworten
4
Aufrufe
1.295
moritz98553
moritz98553
Zurück
Oben Unten