X7GS Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DeeJay80

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

habe mir das X7GS zugelegt, eigentlich wegen dem kapazitiven Display, Wlan, Bluetooth und GPS.

Wollte das Tablet eigentlich als Navi benutzen. Nur, dadurch das Google Maps bereits von Werk aus drauf ist habe ich jetzt das Problem mit der nicht richtig signierten Paketdatei beim Update.

Kann man das Ding rooten um die App zu deinstallieren, oder weiß jemand ob es ne Firmware von nem anderen Gerät gibt die drauf läuft? Mir gefällt GB sowieso besser als ICS.

Wer kann mir da helfen?
 
Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe das Tablet auch schon auf Werkszustand zurückgesetzt in der Hoffnung das dies das Problem löst - tat es aber nicht.
Zu dem kann ich die Karten nicht mehr zoomen, sondern nur noch verschieben.

Also wäre eine Neuinstallation vermutlich das Beste, weiß aber auch noch nicht wie das zu bwerkstelligen ist.

Könnt ihr weiterhelfen?
 
Habe deswegen Pearl kontaktiert. Die Antwort ist mehr als enttäuschend.

---
vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Bitte beachten Sie, dass wir als Versandhaus keinen Einfluss auf die Kompatibilität der
verschiedenen Navigationssofware-Pakete haben. In diesem Fall bitten wir Sie sich direkt
an den Hersteller zu wenden.
---

OK, wer ist denn nun der Hersteller? Kann man das Gerät Rooten? Wäre dann ja ne möglichkeit Google Maps zu löschen und dann neu zu installieren.

Funktioniert eigentlich irgendeine Offline Navigation (wo ich auch die Adresse Offline suchen kann) auf dem Teil? Gibts da irgendeine brauchbare?
 
DeeJay80 schrieb:
Kann man das Gerät Rooten?

Funktioniert eigentlich irgendeine Offline Navigation (wo ich auch die Adresse Offline suchen kann) auf dem Teil? Gibts da irgendeine brauchbare?



Hallo, die Forenregeln wünschen sich von einem Nutzer unter anderem, daß er vor dem Posten die Suchfunktion benutzt; zu beiden Fragen gibt es bereits Threads in diesem (nicht besonders unübersichtlichen) Unterforum (wobei die Titel der Threads bereits klar "verraten", womit sich der betr. Thread beschäftigt):


https://www.android-hilfe.de/forum/...vigationssoftware-onboard-offline.262371.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...let-x7gs-bereits-ab-werk-gerootet.263849.html

Deswegen geht es zu diesen Themen bitte dort weiter, & hier ist jetzt Schicht.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • M4RCJO
Antworten
1
Aufrufe
2.023
M4RCJO
M
H
  • Hinterhofnarr
Antworten
1
Aufrufe
2.069
Hinterhofnarr
H
N
  • Norbert?
Antworten
2
Aufrufe
990
Norbert?
N
Zurück
Oben Unten