AccuWeather nicht mitteilbar

H

huawahn

Neues Mitglied
0
Hallo, wenn ich bei AccuWeather auf "Wetter mitteilen" gehe, kommt nur die Möglichkeit, es als sms zu verschicken. Es kann also weder bei facebook, bluetooth , email oder sonst wie üblich mitgeteilt werden.

Woran liegt das und gibt es eine Wetter App, die "teilbar" ist?
 
Ich nutze die Wetter app von miui.
Damit kann auch das Wetter teilen.
Lade ich später mal hoch.

Gesendet von meinem u8860 mit Tapatalk 2
 
Miui hab ich getestet, hab es aber wieder runtergeschmissen weil es USA optimiert ist und ich in Deutschland wohne.
Habe nun "yahoo! Wetter" und kann jedem, der es (nicht) wissen will, das Wetter über FB . email, bluetooth usw mitteilen.....
 
Ich nutze seit langem Fancy Widgeds, da kann ich auch Accu Weather nutzen, ohne Probleme.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: huawahn
huawahn schrieb:
Miui hab ich getestet, hab es aber wieder runtergeschmissen weil es USA optimiert ist und ich in Deutschland wohne.
Habe nun "yahoo! Wetter" und kann jedem, der es (nicht) wissen will, das Wetter über FB . email, bluetooth usw mitteilen.....

dann hast du eine alte version ;)

meine funktioniert einwandfrei und ich wohne auch in deutschland :)
 

Anhänge

  • MIUI_Weather_3.5.5.3.apk
    6,6 MB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: kabbo und huawahn
morpheus620 schrieb:
dann hast du eine alte version ;)

meine funktioniert einwandfrei und ich wohne auch in deutschland :)

Gibts die nicht offiziell im Play Store?
 
Kino schrieb:
Gibts die nicht offiziell im Play Store?
Schon aber ist nicht aktuell

Gesendet von meinem u8860 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
232
vocaris
V
G
Antworten
1
Aufrufe
618
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten