HTC reduziert seine Anteile an Beats Electronics von 50% auf 25%

ich habe gehoert dein Mathelehrer will dich wegen der Ueberschrift sprechen
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Von mir aus können sie alle Anteile verkaufen. Dieses Dr. Dreck gedöhns hatte nicht den Effekt der erhofft wurde. Geräte waren einfach zu teuer, und die Headphones waren schlecht. Das passt sowieso eher zu iKiddies

Das Geld wäre mit einer Beteiligung an Beyerdynamic oder Audio Technica besser angelegt gewesen.
 
fluxkompensator schrieb:
ich habe gehoert dein Mathelehrer will dich wegen der Ueberschrift sprechen

Bis jetzt hat er noch nicht angerufen. :)
Liegt wahrscheinlich an seinem Ruhestand. :lol:
HTC 50% - Beats 50%
Nun hat HTC 25% wieder abgetreten, sprich BE eignet jetzt 75%.
Wüsste nicht, was daran falsch sein sollte. Könnte sich allerdings um einen Blindheitsfehler meinerseits handeln. :D
Dann bitte ich um Verbesserung.
 
Na, 25% von 50% wären 12,5% :D
Du meinst eher, dass sie von 50% auf 25% reduziert haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Electronigs

mir dreht sich der Magen um ^^
 
neandertaler19 schrieb:
Na, 25% von 50% wären 12,5% :D
Du meinst eher, dass sie von 50% auf 25% reduziert haben ;)
War auch so gemeint! Pass die Überschrift mal an :D
 
Habs mal angepasst. Hab auch mal Electronics draus gemacht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Tugi
Ahahaha! Danke! Leut, mir ist nicht mal aufgefallen, dass ich Electronics mit g geschrieben hab, WTF! :lol:
Das war wohl einerseits etwas unglücklich und andererseits einfach ein epic fail.
Sorry, kann passieren wenn man rasch nen Beitrag hinzaubert. :p
Mir sind die Fehler allerdings auch nicht aufgefallen, obwohl ich die Überschrift nach flux Beitrag 20 mal durchgelesen hab...
Ihr dürft mich Horst nennen. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 01:15 Uhr wurde um 01:24 Uhr ergänzt:

Peinlich, peinlich...:rolleyes2::o
 
Mir ist das g auch nicht aufgefallen, mach dir nichts draus ;)
Und nun BTT ;)

One (X), to rule them all!
Sent from the One.
 
Ich hoffe jedenfalls, dass falls ein Smartlet von HTC kommen sollte, sie wieder beats beilegen werden.
Fände Sennheiser zwar auch deutlich besser, doch mit denen wird kein Hersteller ne Partnerschaft eingehen.
Beats haben eben das Design und zielen so auf die Jugendgruppen ab.
Ich wart nur drauf, bis sich einer SkullCandy ins Boot holt.. :lol:
 
Flachzange schrieb:
...
Das Geld wäre mit einer Beteiligung an Beyerdynamic oder Audio Technica besser angelegt gewesen.

Stimmt, ich habe auch Beyerdydynamic In Ears und vermisse keine Dr.Dre, die sind mir viel zu Baßlastik
 
Erebos schrieb:
Stimmt, ich habe auch Beyerdydynamic In Ears und vermisse keine Dr.Dre, die sind mir viel zu Baßlastik

Naja, SO schlecht sind die Dinger dann auch wieder nicht. Kommt eben stark drauf an, welches Musikgenre man bevorzugt.
Segen und Fluch zugleich.
 
egal obs besser klingende gibt, die roten Solos sehen schon sehr gut aus. Top waere wenn die mal beiligen wuerden. Aber auch die nirmalen inears mit dem roten kabel haben was. Das der Preis auch immer die Herren Dre, Will I am und Bastian Schweinsteiger mit finanziert ist uns ja allen klar. So ist das eben in der Modebranche
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
52
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
320
Max1988
M
Zurück
Oben Unten