Laut Sammobile kommt Jelly Bean für 7.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die waren sich aber auch mal sicher, dass es ICS fürs i9000 gibt.

Ich glaube, ich wiederhole mich, aber: Alles, was nicht auf Samsung Tomorrow offiziell angekündigt wurde, glaube ich nicht.
 
frank_m schrieb:
Ja, die waren sich aber auch mal sicher, dass es ICS fürs i9000 gibt.

Ich glaube, ich wiederhole mich, aber: Alles, was nicht auf Samsung Tomorrow offiziell angekündigt wurde, glaube ich nicht.

... zumal das Düsseldorfer OLG heute ein europaweites Verkaufsverbot für das Samsung Galaxy Tab 7.7 ausgesprochen hat (Az.: I - 20 W 141/11) ...

Gruss
 
NewTab schrieb:
... zumal das Düsseldorfer OLG heute ein europaweites Verkaufsverbot für das Samsung Galaxy Tab 7.7 ausgesprochen hat (Az.: I - 20 W 141/11) ...
... das Samsung aber noch bekämpft. Außerdem gibts das 7.7 ja auch außerhalb der EU. Meins kommt aus Hongkong und funktioniert auch prima hier :). Aber ein Rückschlag ist das Urteil sicher.
 
pspilot schrieb:
... das Samsung aber noch bekämpft. Außerdem gibts das 7.7 ja auch außerhalb der EU. Meins kommt aus Hongkong und funktioniert auch prima hier :). Aber ein Rückschlag ist das Urteil sicher.

War nur ein Hinweis auf die aktuelle Rechtssprechung gewesen, wobei es doch verwundert, inwieweit ein bundesdeutsches Gericht (rechtsverbindlich ?) Verkaufsverbote für andere EU - Länder aussprechen kann (Staatensouveränität) resp. ausspricht.

Das OLG Düsseldorf ist doch nicht der EUGH.:confused:

Mein Galaxy Tab 7.7 ist übrigens ebenfalls aus Hongkong via UK. :flapper:

Gruss
 
Moin,Moin,

Laut AndroidPit ist das mit dem Verbot net sone Riesensache!

Schaust du hier:

http://www.androidpit.de/galaxy-tab-7-7-bleibt-in-deutschland-verboten-tab-10-1n-is-okay


Obwohl JellyBean für das Tab mit Sicherheit net schlecht wäre. Ich Persönlich glaube aber net an ein Update für das Tab7.7. Aber vielleicht wird das ja doch noch was. Man wird es sehen. JellyBean läuft auf jedenfall wie der Deubel auf dem Galaxy Nexus. Von daher wäre das schon noch interessant für unser Tab.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
NewTab schrieb:
Mein Galaxy Tab 7.7 ist übrigens ebenfalls aus Hongkong via UK. :flapper:
Hehe, dito :)

Das mit den deutschen Gerichten, die für ganz Europa sprechen, hat mich auch schon gewundert :confused:!

Ulrich B. schrieb:
JellyBean läuft auf jedenfall wie der Deubel auf dem Galaxy Nexus. Von daher wäre das schon noch interessant für unser Tab.
Erst bzw. genau seit JB interessiert sich auch die Musikindustrie für Android und die sind auf 'Echtzeitspeed' aus. Bislang war da das iPad der große Abräumer, weil Android schlicht zu langsam war. Deshalb alleine würde mich 4.1 interessieren, Google scheint damit endlich 'in die Pötte' gekommen zu sein.
 
Läuft tatsächlich butterweich... dieses Jelly Bean.
Konnte gerade mit einem Nexus 7 eines Kollegen aus UK ein wenig spielen.

Aber btw. das GT 7.7 wirkt deutlich wertiger und das Display ist auch besser, als beim Nexus 7... was auch klar sein muss, bei dem Preisunterschied. :cool2:
 
multit schrieb:
Aber btw. das GT 7.7 wirkt deutlich wertiger und das Display ist auch besser, als beim Nexus 7... was auch klar sein muss, bei dem Preisunterschied. :cool2:
Aber holla! Ich konnte das gar nicht glauben, das ist echt eine Kampfansage. Und offenbar ist es trotzdem technisch keine Krücke (hatte mal das Levono A1 für einen Tag hier ... das hat gereicht :D). Für den Preis kann man das Nexus auch eigenen Aufgaben zuordnen und (fast) nichts anderes damit machen. Z.Z. wird es bei den Fotografen in Verbindung mit DSRL-Controller heiß gehandelt. Da ist das 7.7. zwar auch toll, aber eben fast 'Perlen vor die Säue'.
 
Hallo Peter,

juhuuuuuuuuuuuuuu ....

Es gibt gerade aktuell 2 neue Firmware - Versionen (Android 4.0.4 ICS?) für unsere TGY HongKong 7,7 Tabs; lade gerade runter!:flapper:

Stehen bei sammobile drin und werden auch direkt über KIES angezeigt.

Bin sehr gespannt ...

Gruss

P.S.: erster Eindruck: Läuft sehr smooth ...
Die Galerie - Funktion ist allerdings nach wie vor nicht verbessert worden; d.h. das zuerst aufgenommene Bild wird nicht als erstes angezeigt
sondern als letztes.
Was solls, habe eh QuickPic drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
NewTab schrieb:
Es gibt gerade aktuell 2 neue Firmware - Versionen (Android 4.0.4 ICS?) für unsere TGY HongKong 7,7 Tabs; lade gerade runter!:flapper:
Öh ... das verwende ich schon seit Wochen :). Ich wollte ja mein 7.7 eh immer 'europäisieren', hab aber unter 3.x keine Lust gehabt für ein paar Wochen. Als aber das "ATO" 4.0.4 erschien, hab ich zugeschlagen (Österreich). Einfach von Samobile geladen und per ODIN geflashed, war eine Sache von 10 Minuten.

Yep, läuft deutlich besser! Ansonsten, wie du schon sagst, praktisch keine Änderungen. Aber das ist es ja, was ich kritisiere: es geht bei Android 2.x, 3.x, 4.0 & 4.1 nicht um Weiterentwicklung. Es geht schlicht um Bugfixes, wenn man mal davon ausgeht, dass Lags, Ruckler, zu hoher Akkuverbrauch etc. auch Bugs sind - große Bugs sogar. Wenn 4.1 wirklich flott und fehlerfrei und akkusparend läuft, wird von der Benutzung her nichts viel anders sein, sondern es ist endlich das System, welches die Leute schon vor 1-2 Jahren hätten haben sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Redled
JB soll ja für das Galaxy S3 kommen, ich würde erwarten, dass für das TOP Tablet von Samsung (unser 7.7 also) auch das 4.1 kommt.

Alleine und nur wegen Projekt Butter will ich JB haben.
 
drmaniac schrieb:
JB soll ja für das Galaxy S3 kommen, ich würde erwarten, dass für das TOP Tablet von Samsung (unser 7.7 also) auch das 4.1 kommt.
Der Vertrieb des 'TOP Tablets' ist gerade in ganz Europa verboten worden und ganz jung ist es auch nicht mehr. Ich will nicht unken, aber Samsung wird seine Resourcen auf zukünftige Geräte bündeln wollen ...

Alleine und nur wegen Projekt Butter will ich JB haben.
:confused:
 
Kiyoshi schrieb:
Ja, danke :). Ich wusste schon was 'Project Butter' ist, nämlich ein google-internes Programm, gezielt nach Schwachstellen von Android bezüglich seiner Geschwindigkeit zu suchen. Das kann man aber nicht kaufen und bekommts auch nicht in neue Phones 'eingebaut' :D.

Außerdem mal ehrlich, jetzt heißt es halt 'Project Butter', aber hat nicht jede Androidversion versprochen, schneller und 'snappier' zu sein als der Vorgänger? War nicht jeder Artikel über eine neue Version gefüllt mit 'fast ruckelfrei' etc. und ist nicht trotzdem das Forum noch voll mit der Suche nach dem 'perfekt ruckelfreiem Launcher' :rolleyes:?

Ich will mal das Beste hoffen und man hört ja wirklich viel Gutes von JB, aber 'allein und nur wegen Project Butter' würde ich den Atem nun nicht anhalten :).
 
Moin,Moin,

Ich möchte hier auch noch meinen Senf dazugeben.

Habe ja ein Galaxy Nexus und das hatte zu Anfang ICS drauf gehabt. Genau wie unser Tab7.7 jetzt.

Was möchte ich damit sagen, Projekt Butter hin und her. Das Nexus lief mit ICS schon phantastisch und jetzt mit JellyBean natürlich net schlechter. Man bekommt jetzt kein neues Phone wenn man auf JellyBean updatet. Also ich für meinen Teil kann jetzt net son riesigen Geschwindigkeitszuwachs festellen zwischen ICS und JellyBean. Schön das ich es auf meinem Nexus habe, man möchte ja nach Möglichkeit immer auf dem neusten Stand sein, aber für den Normalanwender ändert der Aufstieg von ICS auf JellyBean net wirklich viel. Ein paar nette neue Zusatzfeatures. Die aber hier in Europa noch net wirklich funktionieren. Das wars meiner Meinung nach dann auch. Also ich kann keinen großen Geschwindigkeitsunterschied zwischen meinem Tab7.7 mit ICS zum Nexus mit JellyBean feststellen. Geräte sind ja von den Spezifikationen net so unterschiedlich. Von daher kann man das schon recht gut vergleichen.

Sollte JellyBean für das Tab7.7 kommen, werde ich bestimmt auch Updaten. Aber was die Geschwindigkeit angeht wird man zwischen ICS und JellyBean dann net son grafierenden Unterschied mehr feststellen können wie vorher zwischen HC und ICS. Zwischen HC und ICS auf dem Tab7.7 liegen ja nun meiner Meinung nach doch schon Welten. Ich finde da hat Samsung alles richtig gemacht. Obwohl wir ja leider immer noch net die aktuellste ICS Version auf unserem Tab7.7 haben. Die IMM76D ist net die aktuellste. IMM76I wäre die aktuellste. Mal sehen ob Samsung in der Richtung auch noch was bewegt.

So, das wollte ich nochmal loswerden.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 
Das kann man so nicht sagen. Mein SGS III war mit ICS schon schnell, aber mit JB war das Phone eine Rakete. Und ich denke mal das Tab 7.7 wird mit JB auch ein wenig schneller laufen wie es jetzt schon mit ICS läuft.

PDA: P6800XXLQ2
CSC: P6800OXALQ2
Version: 4.0.4
Date: 2012-07-06
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.422
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
3.412
frank_m
frank_m
P
Antworten
0
Aufrufe
2.529
Pinno
P
Zurück
Oben Unten