One X und WhatsApp

D

Dirk2603

Neues Mitglied
0
Ich habe einen Klingelton für alle! Als mich meine Frau über WhatsApp zum Chatten aufforderte (ich hatte den Displayschoner eingeschaltet), hörte ich den Klingelton, der auch für alle Sprachanrufe eingeht. Da mein Display aber dunkel war, konnte ich nicht feststellen, dass diese Benachrichtigung offensichtlich für WhatsApp galt und hatte mich gewundert, dass niemand am anderen Ende war. Als ich dann WhatsApp geöffnet hatte, hatte ich mehrere Nachrichten. Gibt es eine Möglichkeit, Whats App einen separaten Klingelton zuzuordnen, dass ich auch weiß, dass Nachrichten über WhatsApp eingegangen sind? Danke für Infos
 
In WA muss der Hacken unter Einstellungen > Benachrichtigungen > "Ton für kontakte" raus. Dann gelten die Töne, welche unter "Nachrichtenton" eingestellt werde.
 
...hallo zusammen...

dazu hab ich mal gleich noch eine frage, muss ich um whatsapp zu nutzen die hintergrunddaten dieser app freigeben oder kann man es auch mit eingeschränkten hintergrunddaten nutzen???

danke schonmal!!!
 
Dann dürftest Du erst Nachrichten erhalten, wenn du Whatsapp öffnest, nicht aber, wenn du was anderes machst bzw dein Handy grad nicht nutzt

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Marcus_Burnett
Aussi schrieb:
Dann dürftest Du erst Nachrichten erhalten, wenn du Whatsapp öffnest, nicht aber, wenn du was anderes machst bzw dein Handy grad nicht nutzt

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

das heißt dann also hintergrunddaten anschalten damit es funktioniert wie es soll? danke!!!
 
Biddö

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt ihr auch das Problem, dass zu wenige Nachrichten in WhatsApp gezählt werden?
Das kann bei mir oft einfach nicht stimmen, schreibe den ganzen Tag und der Zähler zählt nur zB 50 Nachrichten, obwohl es deutlich mehr sein sollten
 
Kann ich nicht bestätigen...
 
Flo95 schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass zu wenige Nachrichten in WhatsApp gezählt werden?
Das kann bei mir oft einfach nicht stimmen, schreibe den ganzen Tag und der Zähler zählt nur zB 50 Nachrichten, obwohl es deutlich mehr sein sollten

Vllt wird nur das gezählt, was nicht über's W-Lan läuft?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.457
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.506
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten