Probleme mit Kamera

B

Baileyy

Gast
Hallo,
vielleicht kann mit einer weiterhelfen.
Wenn ich bei meinem Samsung Galaxy S plus auf die Kamera gehe wird mir nur ein schwarzer Display angezeigt. Ich kann zwar Fotos machen, sehe aber dann nicht was ich fotografiere. Bis vor ein paar Tagen habe ich noch normal die Kamera benutzt. War alles kein Problem. Habe auch schon alles ausprobiert aber finde auch nichts in den Kameraeinstellungen.
Vielen Dank schonmal
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon mal nen Neustart probiert?

oder mal Einstellungen --> Apps --> Kamera alle Daten löschen.

sent with my Defy using Tapatalk 2
 
Das habe ich auch schon bei den Kameraeinstellungen versucht. Bin dann auf Zurücksetzen aber da hat sich garnichts getan.
Vielleicht jemand noch eine andere Iddee? ;)
 
Baileyy schrieb:
... bei meinem Samsung Galaxy S plus ...

Hallo,

vielleicht solltest du es dann auch mal im Galaxy S+ (GT-I9001) Forum versuchen? Hier ist das Forum für das Galaxy S ohne Plus ;)
 
Jaa wurde ja schon verschoben. Bin doch neu hier und kenn mich noch nicht so aus ;)
 
So Kamera geht nun wieder.
Weiss jmd wie man sich hier wieder löschen kann?
 
bleib angemeldet - das nächste Problem kommt bestimmt :p
 
Wollen wir es mal nicht hoffen :)
 
Baileyy schrieb:
So Kamera geht nun wieder.
Weiss jmd wie man sich hier wieder löschen kann?

Hallo, was genau hast du gemacht? Habe das selbe Problem!!!
Danke, Gruß HH76
 
War bei mir auch mal so. Hast du mal runtergefahren und wieder hochgefahren ?
Keine ahnung wie es bei mir wegging

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus
 
Hallo
SUPER , DANKE - mit dem runterfahren & erneut starten, ist das Problem behoben!!!
Gruß HH76
 
Immer wieder gerne :)

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.518
Falster
Falster
C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.701
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten