Keine Besetztbenachrichtigung bei besetzten Anrufen!

L

Lock87

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit dem S3. Wenn ich meinen Anrufspartner anrufe und der zu diesem Zeitpunkt mit einem anderen telefoniert, bekomme ich keine Meldung (anruf wartet, anklopfen oder ähnliches). Könnt ihr euch vorstellen woran das liegt????

Bitte um Hilfe, danke!
 
Das kommt daher, da der Angerufene "Ankopfen" aktiviert hat. Das heißt wenn er gerade telefoniert wird er benachrichtigt, dass noch ein zweiter Versucht ihn anzurufen.

Das hat sich in Amerika schon längst durchgesetzt, hier kennen die Funktion allerdings die wenigsten.

Übrigens ist das hier das FAQ Forum, da gehört die Frage sicherlich nicht hin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Man darf heutzutage ja keinen Anruf mehr verpassen. Besetzt zu sein gilt ja quasi schon als Beleidigung...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Moin,
ich habe es mal verschoben.
Bitte im FAQ - Forum keine Threads erstellen (steht aber auch groß und breit dort)
 
Androider :-) schrieb:
Das kommt daher, da der Angerufene "Ankopfen" aktiviert hat. Das heißt wenn er gerade telefoniert wird er benachrichtigt, dass noch ein zweiter Versucht ihn anzurufen.

Das hat sich in Amerika schon längst durchgesetzt, hier kennen die Funktion allerdings die wenigsten.

Ernsthaft?

Gespräche makeln war doch in den 90ern mit dem alten GA628
problemlos möglich, zur der Zeit als in Österreich t-mobile noch
max-mobil war und noch Anleitungen inkl. Netzcodes bei der
Anmeldung mitgegeben wurden

https://www.google.at/search?q=ericsson+ga628

Slebst abseits vom Handy ist das doch völlig normal seit ISDN
 
Gut das war vielleicht etwas schlecht ausgedrückt aber darum geht es in diesem Thread ja gar nicht. Wobei ich selbst erst seit dem S3 davon weiß.
Kein Stress :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
GSM-Codes: Mobilemania.de - GSM Codes

Die wusste man in den 90ern auswendig weil ein "#31#telefonnummer" um zu checken ob irgendein dummer Hund wenn er die Nummer sieht bewusst nicht abhebt schneller geht als eine globale Einstellung und das gilt noch heute :)

Die Funktion in der Oberfläche machen letztlich auch nichts anderes als GSM-Codes schicken, bei (bedingter oder unbedingter) Rufumleitung zur Mailbox zB logisch weil die das Netz wissen muss und nicht dein Telefon dass ggf. aus ist oder keinen Empfang hat
 
Dann lies mal richtig ! Aktivieren, deaktivieren und dauer max. 30 sekunden .... mehr oder länger geht nur über die Hotline

Ich klink mich hier mal aus, mag die Verwarnungen nicht so sehr und bei manchen kann man halt labern und labern, sie wissen es besser ! Der fredesteller wollte länger als 30 Sekunden .....
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
B
Antworten
4
Aufrufe
1.004
Borkse
B
H
Antworten
5
Aufrufe
3.150
heli1506
H
Zurück
Oben Unten