Dropbox: Wie 3 Konten mit PC verwalten

C

cadillac

Gast
Hi,

wie haben 3 handy und 3 dropbox konten. Da ich mich am besten auskenne, obliegt mir nun die Aufgabe bei Problemen zu administrieren. Toll..

Ich kann über die App ES Explorer auf alle Konten zugreifen um Daten zu ergänzen oder zu organsieren. kopieren/einfügen/löschen

Aber ich möchte das lieber per PC machen.

Über die Dorpboxwebsite kann ich irgendwie nichts verschieben/kopieren.

Gibt es ein Tool das mir hilft Dorpboxen online zu verwalten. Also wie das App EXExplorer.

Ich möchte die Dateien nicht mit dem Windowsapp auf meinen PC synchronisieren.

Sondern bei bedarf nur mal die Dateien und Ordner etwas ordnen.

Jemand eine Idee?

ps

Gibt es eine Email an die ich Dateien direkt an die Dropbox schicken kann? Bei Evernote und Flickr geht das ja
 
cadillac schrieb:
Über die Dorpboxwebsite kann ich irgendwie nichts verschieben/kopieren.
warum sollte das nicht funktionieren???

rechtsklick auf die zu ändernde datei, dann bekommst du alle optionen eingeblendet!!!



cadillac schrieb:
ps

Gibt es eine Email an die ich Dateien direkt an die Dropbox schicken kann? Bei Evernote und Flickr geht das ja

da willst du das selbe wie über 70.000 user auch ;)
aber es soll auch 3rd party apps geben, die sowas können
da muss ich aber auch erst nachschauen


EDIT: hab nachgeschaut, und ich habs auch gleich ausprobiert

sendtodropbox

einfach mailadresse generieren und schon gehts los ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe Internet explrer und auch über Chrome probert, wenn ich über eine Datei oder einen Ordner rechtsklicke dann ist das normale Browser optionsmenü.

Kann es sein dass du über das Windowsapp redest


ps
danke für den Link um eine Email zu generieren!!
 
cadillac schrieb:
ps
danke für den Link um eine Email zu generieren!!

jetzt sag ich das auch mal (machen ja andere auch immer ;))

fürs danke sagen gibts einen knopf ;)



naja, ich gehe auf www.dropbox.com

und da sieht man eben alle ordner, und man kann diese beareiten (ausschneiden, kopieren,...) wie wenn man in einem "normalen" datei explorer wäre
 
  • Danke
Reaktionen: cadillac
Stimmt! Ich werd' verrückt. Noch eben ging es nicht mit 2 Browsern! Gut dann bin ich zufrieden.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
454
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
668
luetten30
luetten30
susisunny
  • susisunny
Antworten
11
Aufrufe
973
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten