Spiele auf dem Tab 2 / 7

F

fabiosinus

Dauergast
469
warum laufen Spiele wie NOVA 3, Modern Combert 3 usw nicht auf den Tab?
 
Hi,

sorry, aber die Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint oder ...!?!?
 
ansonsten hätte ich sie nicht gestellt!
 
Hi,

Nun ja, eigentlich gibt es ja nur drei Antworten dazu, die das Thema dann auch schon erschöpfen:

1) Die Hardware des Tabs ist zu schwach oder nicht geeignet.
2) Android unterstützt die Spiele nicht.
3) Die Spiele stellen zu hohe Anforderungen an die Hardware und/oder Android, Stichwort Kompatibilität (Eingefügt extra für @fabiosinus).

Wobei ich eher zu eins tendiere, den Tabs sind nicht vorrangig zum Spielen gemacht ...:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber da sieht man das Du hoffensichtlich nicht soviel Ahnung hast. Wenn dann kann es lediglich daran liegen das die Spiele nicht kompatibel sind. An der Hardware liegt es ganz sicher nicht!
 
fabiosinus schrieb:
...da sieht man das Du hoffensichtlich nicht soviel Ahnung hast.
da sieht man, dass du offenbar nicht erkennst wenn man dir helfen will ;)


fabiosinus schrieb:
Wenn dann kann es lediglich daran liegen das die Spiele nicht kompatibel sind. An der Hardware liegt es ganz sicher nicht!

und was lässt dich das glauben? oder besser gesagt wissen???
 
Kompatibilität beinhaltet ja wohl auch die Hardware! Sorry, das ich mich nicht so genau ausgedrückt habe wie von Dir offensichtlich gewünscht ..:unsure::bored::blink:
 
Nicht alle Spiele werden von Gameloft und Co für alle Tablets freigegeben. Auf meinen HTC Flyer laufen alle genannten Spiele ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
585
html6405
html6405
P
Antworten
5
Aufrufe
401
PC-Nerd
P
Zurück
Oben Unten