Wecker ?

T

tobir

Neues Mitglied
0
Hi, ich bräuchte mal ein app vorschlag ...

Ich hatte früher ein app wo ich einen Stinknormalen wecker hatte der mich mit meinem Lieblingssong geweckt hat und die Zahlen übers ganze Display gingen... Was für ein app hat sowas ?

Im Moment benutze ich Alarm Clock ultra, aber die ist nicht so das wahre, weil ich die zahlen kaum erkennen kann in der Nacht, ....

Einer ein Tipp ?

Danke
 
tobir schrieb:
weil ich die zahlen kaum erkennen kann in der Nacht,

Tim2011 schrieb:
hol dir den Alarm Droid...es gibt keinen besseren

Bitte erkläre mir, wo du bei Alarmdroid eine Zeitanzeige hast :cursing:


Die Kombi macht's: Kaloer ist super für die Zeitanzeige, Alarmdroid für die Weckfunktion.
 
Danke euch zwei ;) prima genau das habe ich gesucht :) :scared:
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
209
brianmolko1981
B
M
Antworten
0
Aufrufe
376
Max_H
M
Rotzbub
Antworten
0
Aufrufe
381
Rotzbub
Rotzbub
Zurück
Oben Unten