ROM Manager v5.0.0.8 Modem Upgrade

abc150781

abc150781

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ICS auf meinem SGS installiert.
Meine aktuelle Baseband-Version ist die I9000XXJW4.

Gerne würde ich andere Modems ausprobieren und habe mal bei einem Arbeitskollegen gesehen das man die Modem auch aus dem Laufenden System ändern kann. Ich glaube er hat einen Menupunk im ROM Manager gewählt. Leider finde ich diese Option nicht. Oder muss ich eine andere APP dafür installieren?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß
Patrick

PS: Welches Modem verwendet Ihr beim ICS CM9 RC2?
 
Von ROM MANAGER würde ich definitiv abraten, es sei denn du willst es drauf ankommen lassen dein handy zu schrotten. das ZSJPG ist eigentlich sehr gut. einfach ausprobieren. Unstallation über Recovery, INSTALL ZIP FROM SD
 
beicuxhaven schrieb:
Von ROM MANAGER würde ich definitiv abraten, es sei denn du willst es drauf ankommen lassen dein handy zu schrotten. das ZSJPG ist eigentlich sehr gut. einfach ausprobieren. Unstallation über Recovery, INSTALL ZIP FROM SD

Danke für die schnell Antwort!

Was ist ein ZSJPG?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.780
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten