Wetter widget im Sperrbildschirm

Bumbelbee1985

Bumbelbee1985

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich bin neu hier und sorry falls es die Frage schon gibt.

Und zwar gibt es im oben genannten wiget ein Wetter Symbol was ich einfach nicht deuten kann.


Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1343217366676.jpg
    uploadfromtaptalk1343217366676.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 479
Ich weiß zwar jetzt nicht genau was du meinst aber wahrscheinlich meinst du die grafische Darstellung des aktuellen Wetters. Hier zeigt es Nebel oder so an ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau das ist das Problem. Bei Samsung sagen die windig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bumbelbee1985 schrieb:
Genau das ist das Problem. Bei Samsung sagen die windig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Dann eben windig, wo ist das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Möchte wissen was das für eine grafische Darstellung sein soll.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird wohl windig sein, wenn Samsung das so schriebt, immerhin haben die es ja auch programmiert :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die sagen ja es kommt nicht von denen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wozu musst du das jetzt so genau wissen?
Es ist windig, da es da so steht und fertig :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber 2 verschiedene grafische Darstellung machen kein Sinn. Da das und beim normalen widget zb zeigt es denn Mond.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
sorry aber die Unterhaltung amüsiert mich irgendwie, deswegen geb ich meinen Senf jetzt dazu. :-D

Vielleicht hast du zwei unterschiedliche widgets, bei welchen auch zwei unterschiedliche Wetter-Dienste benutzt werden. Bei einen wird Wind angezeigt und beim anderen nicht.
Der Mond ist bei dieser Uhrzeit wohl normal
 
Also ich nutze das widget was drauf ist und es wird vom selben Dienst angeboten. Accuweahter.

Ihr müsst euch nicht lustig machen. Dazu ist das Forum nicht gedacht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab noch immer nicht verstanden um was es genau geht....
 
Sieh dir mal das Bild an. Da hast du doch das Wetter widget davon das grafische Symbol die genaue Bedeutung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf dem 180x320 Pixel Bild kann ich nicht viel erkennen. Sieht ehrlich gesagt aus wie ein Captcha.
Gibts das auch in Originalauflösung? x)
 
Ich habe das Bild mit der app hier hoch geladen. Ich schauebgleich mal am pc.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hoffe es ist jetzt besser.
 

Anhänge

  • 2012-07-25 00.09.57.png
    2012-07-25 00.09.57.png
    156,8 KB · Aufrufe: 414
Sollen wohl umhergepustete Löwenzahnsamen sein. Würde ja passen, gibt ja auch ein Löwenzahn-Wallpaper.

Könnten aber auch Thermonuklearraketen sein, ist immerhin Samsung :ugly:
 
Danke für eure antworten. Irgend was wird es schon zu bedeuten haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Leute ich habe auch eine Frage zum Wetter widget und schreibe es mal hier rein um nicht unnötig einen neue thread zu öffnen ;)
Jetzt zu meiner frage: kann man das Wetter widget irgendwie transparent oder kleiner machen? Mich stört es das das widget das halbe Hintergrund Bild abdeckt aber ich möchte auch nicht unbedingt darauf verzichten :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Glaube nicht dass das mit dem Stock Widget geht. Mich hat das auch total gestört, darum hab ich mir Fancy Widgets aus dem Store geladen. Diese Widgets kannst farblich anpassen und transparent machen.

Beautiful Widgets soll das auch können. Hab ich persönlich aber nicht getestet.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.810
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.125
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
4.800
Hella9
H
Zurück
Oben Unten