Desire HD Digitizer ohne Funktion

Tugi

Tugi

Stammgast
181
Hallo hallo liebe Leute,

Von meinem DHD hat sich gerade der Digitizer (Touchscreen) verabschiedet, also es tut sich NICHTS mehr, ich kann drücken wie ein bekloppter.. Ist das ein Hardwareschaden? Weil ich hatte auch festgestellt, wenn man das Gerät im untersten Drittel zu stark greift das sich das Display verabschiedet. Soll ich es einschicken? Hab noch nen Jahr Garantie drauf..
 
Was für ne Frage.
Schicks ein!
 
Gerade abgeschickt :'(

Getapatalked vom Galaktischem Tablet 10.1N
 
Achso, ganz vergessen zu sagen: Habe das Geld dafür zurückbekommen nach 1,5 Jahren :D
 
Aus welchem Grund haben die das denn gemacht?
Keine Reparatur oder ein neues Gerät?
 
R0cc0Naut schrieb:
Aus welchem Grund haben die das denn gemacht?
Keine Reparatur oder ein neues Gerät?

Drei mal gleicher Fehler, irrePerabel. Wollte kein neues sondern Geld zurück. (Hätte sonst fast 300 Euro Verlust gehabt ^^)

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
643
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten