Welches Samsung Galaxy S2 habe ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zyklon

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich weiss dass meine frage schon tausendmal gestellt wurde und es zahlreiche Antworten dazu gibt.Mein Problem ist aber folgendes:
Ich habe mir vor ein paar tagen in einem onlineshop das sgs2 bestellt, das i9100 - NICHT das g-modell.In den rezensionen zum produkt las ich auch, das die kunden alle
zufrieden waren und es sich hierbei wirklich um das i9100 und nicht das um das i9100g handelt.
Ich habe mich natürlich gefreut, das ich ein ,,richtiges" galaxy s2 gefunden habe, was ja ziemlich schwer ist wo doch fast nur noch das g-modell angeboten wird.Als ich das Gerät heute bekommen habe kam der erste schreck. Auf der vorderseite der verpackung stand nur ,,samsung galaxy s2" und der schriftzug 1,2 ghz fehlte!!! Das hat mich stark verunsichert weil ich in vielen vergleichen bereits gelesen habe, das der schriftzug ,,1,2" ghz nur beim samsung galaxy s2 i9100 steht und nicht beim i9100g!! Als nächste habe ich natürlich auf die rückseite geschaut aber dort stand unten links ,,i9100". Deshalb bin ich jetz ziemlich verwirrt und weiß nicht welches galaxy s2 ich habe:confused:
Ich weiß das ich es bestimmt rausfinden kann indem ich es anschalte, aber ich möchte es noch nicht anrühren weil ich es ja eventuell wieder zurückschicken werde

Also ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir antwortet denn ich möchte endlich klarheit!!!:cool2:

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

PS: Ich hoffe ihr nehmt es mir wegen der Rechtschchreibung nicht übel, denn ich war ein wenig aufgeregt und in Eile.
Bin übrigens auch erst seit heute angemeldet!
 
Hier im Forum gibt es eine tolle Suchfunktion, die solche Fragen beantwortet.

Beim starten des S2 erscheint ein Schriftzug. Wenn da nur I9100 steht ist es ein S2 ohne G.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: zyklon
Ist ein richtiges s2 ohne g, hab auf Verpackung geguckt, sieht genauso aus wie von dir beschrieben. Wenn du es an machst, siehst du beim booten ob g oder nicht, um ganz sicher zu gehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: zyklon
Danke für euren Antworten :) Also spielt der schriftzug auf der vorderseite der verpackung keine rolle!?
Und beim booten erkennt man also um welches modell es sich handelt, ist die methode 100prozentigß
Tut mir leid wenn ich ein wenig aufgringlich wirke ;)
 
quand443 schrieb:
Hier im Forum gibt es eine tolle Suchfunktion, die solche Fragen beantwortet.

Beim starten des S2 erscheint ein Schriftzug. Wenn da nur I9100 steht ist es ein S2 ohne G.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

100 %ig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: zyklon
DANKE :) Ich hab schon gedacht die Verpackung entscheidet alles!^^
Dieser fehlende 1,2 ghz schriftzug hat mich erst ziemlich verunsichert -.-
 
100%...
Ansonsten - handy anmachen, unter Telefonoptionen gucken :) :p
 
  • Danke
Reaktionen: zyklon
Und was ist es nun für eins?

Bei Amazon werden übrigens auch wieder I9100 verschickt.
 
Ich möchte mich morgen mit dem handy beschäftigen, ich hab jetz heute nicht mehr den nerv dazu!
sorry
 
Wie kann man so was nur verschieben :confused::D

Gesendet von meinem Galaxy S2
 
Hier ist alles gesagt worden. Mit etwas Eigeninitiative hätte man das Problem aber auch selber lösen können, indem man die Suchfunktion genutzt hätte, so wie es in den Forenregeln steht, wenn man diese gelesen hätte.

Einfach *#1234# anrufen, dann bekommt man das Ergebnis.

Hier ist erst mal

images
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
985
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten