N-Symbol in der Statusleiste

N

NilsKausD

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab seit einiger Zeit ein N-Symbol in der Statusleiste - kann mir jemand sagen wofür dieses steht?

Vielen Dank im Voraus
 
Eventuell hast du NFC an ?
 
  • Danke
Reaktionen: NilsKausD
Nfc

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: NilsKausD
Ich hab NFC auch an und mir wird da nix angezeigt!
 
Wenns sich bei mir die App News Republic aktualisiert, dann erscheint bei mir auch ein "N" in der Statusleiste. Ist aber weiß mit rotem Hintergrund.
Vielleicht liegts daran.
 
NilsKausD schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab seit einiger Zeit ein N-Symbol in der Statusleiste - kann mir jemand sagen wofür dieses steht?

Vielen Dank im Voraus
Vielleicht das S3 einmal an Kies anschließen und möglicherweise liegt dort ein Firmware Update.:unsure:
 
sapp3 schrieb:
Vielleicht das S3 einmal an Kies anschließen und möglicherweise liegt dort ein Firmware Update.:unsure:

ja, könnte ein Nupdate sein :eek:
 
Danke für die schnellen Antworten! :) was ist NFC? :S
Es ist ein großes N mit blauen "Empfangszeichen"
 
Einstellungen--->weitere Einstellungen--->NFC

Datenaustausch zwischen 2 Geräten wenn sie sich berühren :)
 
  • Danke
Reaktionen: NilsKausD
NFC ist Near Field Communication. Damit kannst du u. A. über nen programmierten Chip bestimmte Befehle im Smartphone starten/ausführen lassen.

Denke dein N ist etwas anderes...
 
ebmrulez schrieb:
Einstellungen--->weitere Einstellungen--->NFC

Datenaustausch zwischen 2 Geräten wenn sie sich berühren :)

vielen vielen Dank! :) Das ist es gewesen!
 
DoomSoldier schrieb:
ja, könnte ein Nupdate sein :eek:

Ohne Spaß, bei mir tauchte gestern (also nicht schon länger) ein N auf. N steht für Notice und nicht für „Not“. Diese Notice zeigte mir den unter Kies liegenden Firmware Update an. Aber siehe, ein „N“ kann für vieles stehen, so ist das halt mit diesem Tamagotchie namens Smartphone. :lol:
 
hallo zusammen,bin seid kurzem besitzter eines s 3.Oben auf dem display neben der internet anzeige steht ein N was heisst das.und manchmal blinkt auch noch ganz kurz ein auge auf,ist aber dann gleich wieder weg.weiss einer was das heisst?in der bedienung steht nichts.danke für die hilfe
 
Das Auge ist Smart Stay, ein Feature dass erkennt ob jemand das Display anschaut und so angeschalten bleibt

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: dogfan
Nächstes Mal einen aussagekräftigen Titel bitte! Ich habe ihn diesmal angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: dogfan
N könnte NFC sein.

Gewieselt mit der MIUI V4 via Galaxy S3...
 
  • Danke
Reaktionen: dogfan
ja und was ist NFC ?
 
Near Field Communication. Kannst du in den Einstellungen deaktivieren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: dogfan
das ist toll hier,man kriegt immer hilfe!ein grosses DANKE an alle
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
333
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.747
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
272
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten