Lockscreen Muster Farbe ändern ?!

M

Meister Popper

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo, wie kann ich bei meinen Lockscreen Muster die Farbe in Ics Blau ändern ?

25f50mf.png


https://www.android-hilfe.de/forum/...ith-ics-jelly-addons-im-2ten-post.272650.html

Bei diesen Theme ist dieser Lockscreen auch dabei. Will aber nicht das Theme Installieren sondern die Datei i-wie in mein Handy Extrahieren.
 
Musst mal in die framework-res.apk reinschauen.
dort unter res/drawable-xhdpi findest du einige circle-images:
indicator_code_lock_point_area_green_holo.png
indicator_code_lock_point_area_red_holo.png
bzw gibts sogar ein blaues:
indicator_code_lock_point_area_blue_holo.png
dummyguide: kopiere das #blue_holo und füge es als #green_holo ein

edit// screenshot vom dummymode
 

Anhänge

  • device-2012-07-25-223350.png
    device-2012-07-25-223350.png
    1,5 KB · Aufrufe: 2.628
  • indicator_code_lock_point_area_green_holo.png
    indicator_code_lock_point_area_green_holo.png
    1,7 KB · Aufrufe: 3.605
  • indicator_code_lock_point_area_green_holo_2.png
    indicator_code_lock_point_area_green_holo_2.png
    1,5 KB · Aufrufe: 2.211
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dogg
hmm.. du meinst die blauen kreise beim muster?

weiss es nicht zu 100% müsste in /framework-res.apk/res sein. wo genau kann ich dir auch nicht sagen.

edit. oha, da war der chief wieder mal schneller :)
 
Kiray1982 schrieb:
Musst mal in die framework-res.apk reinschauen.
dort unter res/drawable-xhdpi findest du einige circle-images:
indicator_code_lock_point_area_green_holo.png
indicator_code_lock_point_area_red_holo.png
bzw gibts sogar ein blaues:
indicator_code_lock_point_area_blue_holo.png
dummyguide: kopiere das #blue_holo und füge es als #green_holo ein

Mache noch schnell ein Backup und dann werde ich es mal Versuchen.

Habe jetzt indicator_code_lock_point_area_blue_holo.png auf meinen Pc gezogen, danach habe ich es zu indicator_code_lock_point_area_green_holo unbenannt, soweit alles richtig ?

Jetzt zieh ich das Bild auf meine SD-Karte, dann ersetze ich es mit dem alten Bild ?
 
nee, du musst natürlich das bild auch wieder in die apk reinstecken und wieder ins system pflanzen

hab mal 2 versionen hochgeladen (2te muss nur umbenannt werden)
 
Mit Root Explorer ?
 
am besten die dateien am desktop bearbeiten und in de apk schieben. danach die apk auf die sdcard.

dann mit rootexplorer die framework wieder an den richtigen ort kopieren und die alte somit ersetzen. danach womöglich reboot und das wars..
 
jo, berechtigung setzen auf rw-r--r-- ned vergessen.
sei schnell, direktes ändern der framework während das system läuft kann zu nem bootloop führen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin noch 10mins online, schieb her :)
welchen Circle willst haben?
 
Kiray1982 schrieb:
bin noch 10mins online, schieb her :)
welchen Circle willst haben?

108760d1343248539-lockscreen-muster-farbe-aendern-indicator_code_lock_point_area_green_holo.png


Edit: Kann ich die Datei jetzt einfach mit der anderen ersetzen ?
 
Super :) Da bin ich mal Gespannt auf das klappen wird. :)
 
Ich auch :)
 
Wie Geil :) Danke, bist der beste!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982

Ähnliche Themen

MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
1
Aufrufe
1.698
Dennisweber
D
DanX
Antworten
2
Aufrufe
2.767
DanX
DanX
F
  • fcb1978
Antworten
2
Aufrufe
1.514
fcb1978
F
Zurück
Oben Unten