Usertreffen Stuttgart

s!Le

s!Le

Enthusiast
439
Die meisten Treffen hier sind ja immer ziemlich im Norden. Es muss doch bestimmt auch ein paar Schwaben hier geben, die sich im Raum Stuttgart treffen wollen/könnten/möchten?

Gruß
 
Da finden sich sicher ein paar Leute, sollte es die Zeit zulassen wären mein Desire und ich dabei.
 
mein desire und ich wären auch dabei bin aus dem raum ulm
 
  • Danke
Reaktionen: kuduroglu
thx für die info
 
Ich danke auch, melde mich glaube mal an.

Mal schauen ob ich Zeit finde.
 
nix schwabe BAAAADNER!

Wär auch dabei
 
Komme BTW auch zum Droidcamp und freue mich schin drauf :)
 
toll hätte auch gerne vorbeigeschaut aber jetzt erst endeckt!
 
Es kann doch nicht sein, das es hier nur eine handvoll schwaben hat oÔ

Landkreis Schwäbisch Hall und wär sicherlich auch dabei, wenn denn mal was auf die Beine kommt. Und wenn das Wetter schön bleibt, könnte man beim UT ja auch grillen!
 
Die meisten Schwaben werden sich halt im Hintergrund halten. ^^
 
Naja bin auch einer.. bin auch in die Gruppe Android User Baden-Württemberg beigetreten... Könntet ihr ja auch machen^^
Dann hat man mal nen Überblick über alle Schwaben hier ausm Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dMn schrieb:
...Dann hat man mal nen Überblick über alle Schwaben hier ausm Forum :)
[/URL]
und Badner ;)
aber ich wohn unter der woche in zuffenhausen, bin also "desensibilisiert" ^^
 
Verzeihung natürlich auch die Badner :)
Ach ich wohn auch ziemlich weit weg von z.B Stuttgart.. Aber vllt könnte man dort mal was starten... oder was meinst du mit "desensibilisiert?" :S
 
ich meine damit, dass ich keine vorurteile gegen schwaben hab, wie das (leider) bei manchen badnern (und auch leider bei manchen schwaben) so ist!
ich bin quasi gegen inlandsrassismus ;) (und natürlich gegen rassismus in jeglichem sinne)
 
Ja stimmt hab den Satz und das Wort nich iwi verbinden können.. (verwirrt).. <br>beim Rasiern hab ichs dann iwi verstanden xD<br><br>Ne find ich quatsch sowas.. hoffe die andern auch :DD<br>
 
sagt mal, ist einer von euch eigentlich an der dhbw stuttgart? hab heute einen mit nem android t-shirt gesehen!
 
ich bin da zwar, aber hatte kein android shirt an...
 
wo genau biste?

ich bin am rothebühlplatz!
 
Hallo,

Mist, da hab ich wohl was verpasst. Ich wohn 20 Minuten von der Stuttgarter Innenstadt entfernt...

Beim nächsten mal dann :)

Grüße!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.920
Neco
N
M
Antworten
0
Aufrufe
3.656
MUDD-Tilo
M
dw-logic
Antworten
4
Aufrufe
6.301
dw-logic
dw-logic
Zurück
Oben Unten