Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ota ? kann ich daraus nicht lesen.
 
Eigentlich nicht viel Neues in diesen "News", aber den ein oder anderen interessiert es vielleicht:

Today, Adobe announced that the final version of Flash Player 10.1 has been sent to mobile platform partners, and that Flash Player 10.1 will be available as a final production release on the following "Froyo" (Android 2.2) devices:
Dell Streak
Google Nexus One
HTC EVO 4G
HTC Desire
HTC Incredible
Motorola Droid/Milestone
Samsung Galaxy S


Additionally, Adobe says platform partners supporting BlackBerry, webOS, Windows Phone, LiMo, MeeGo and Symbian OS have all received Flash Player 10.1, and that devices of all types supporting the technology will be released in the coming months.

This announcement confirms that the Motorola Droid/Milestone should receive the 2.2 update as soon as this month. Earlier, Motorola said Droid owners would be receiving the "Froyo" update, but did not comment on any specific aspects of the software upgrade.

Ob hier wirklich das Milestone gemeint ist oder doch nur das Droid (welches so oft mit dem Milestone verwechselt wird), kann ich nicht behaupten.



Quelle:
Adobe lists Android devices that can expect Flash Player 10.1 | Software News - Betanews
 
die adobe meldung bestätigt ausschließlich, DASS es ein 2.2 update geben wird. alles andere ist hineininterpretiert. wenn ich das hier im forum richtig verstanden habe, wird es erstmal so eine art "2.1-update2" geben (build 02.36 oder 02.38), das einige nervige 2.1er bugs beseitigt, und DANACH irgendwann 2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist korrekt, sehr viele haben ja bereits die GOT 2.36 drauf und da die das logischerweise nicht selbst gestrickt haben (bis auf die vulnerable recovery Injections und die GOT OR), wird es dieses wohl auch zu 99,99% in den nächsten Wochen geben. Für froyo wird man sich sicher noch ein wenig in Geduld üben müssen, was auch nicht wirklich schlimm ist, da der Stein ja dank OC & Co nun wirklich super läuft (vor allem mit der GOT 2.36).
 
Bin mir nicht so ganz sicher, ob das hier hineingehört, aber eine Art Zwischenupdate habe ich auch erhalten, glaube ich.
Und zwar stehen seit ungefähr einer Woche in der Programm-Liste (bei der App Uninstaller) die Einträge Android System 2.1-update1 und com.motorola.android 2.1-update1 (diese waren vorher noch nicht da, da bin ich mir ziemlich sicher.) und wenn ich den Market mal eine Zeitlang nicht kille (White Killer), erscheint in der NotifBar die Meldung x Updates verfügbar. Soll ich irgendwelche 2.1er-Bugs für euch testen? :D
(wie vorher schon irgendwo geschrieben, nutze eigentlich weder die Wecker- noch die Musikapp aus Vanilla)
 
die zwischen SW ist aber AFAIK update zwei. o2 hat die vor zwei wochen druchgetestet und im moment hängt sie wie immer im freigabestau von google
 
die Firmware wird weiterhin soweit ich weiss die Build Nummer: 2.1-update1 tragen, da es sich lediglich um ein bugfix release handelt...
weiteres wird man dann sehen, wenn sie per OTA ausgeteilt wird....

und bis wir 2.2 haben werden wohl noch nen paar Tage vergehen
 
-FuFu- schrieb:
die Firmware wird weiterhin soweit ich weiss die Build Nummer: 2.1-update1 tragen, da es sich lediglich um ein bugfix release handelt...
weiteres wird man dann sehen, wenn sie per OTA ausgeteilt wird....

und bis wir 2.2 haben werden wohl noch nen paar Tage vergehen

Dann könnte ich sie theoretisch haben. Oder nicht?
 
 
core. schrieb:
Und zwar stehen seit ungefähr einer Woche in der Programm-Liste (bei der App Uninstaller) die Einträge Android System 2.1-update1 und com.motorola.android 2.1-update1 (diese waren vorher noch nicht da, da bin ich mir ziemlich sicher.) und wenn ich den Market mal eine Zeitlang nicht kille (White Killer), erscheint in der NotifBar die Meldung x Updates verfügbar.
Seit einer Woche bekomme ich auch sporadische Updatemeldungen vom Market. Aber die anderen 2 Dinger entdecke ich bei mir nicht? Wo sollen die stehen?
 
Die Update Meldungen vom Market haben nichts mit nem Firmware-Update zu tun.
 
UWdus schrieb:
Seit einer Woche bekomme ich auch sporadische Updatemeldungen vom Market. Aber die anderen 2 Dinger entdecke ich bei mir nicht? Wo sollen die stehen?

Wie gesagt, in Uninstaller.
 
hat mit dem release weniger zu tun
jetzt ist es so dass der code für gut empfunden wird und an die Droid Phone Hersteller geht damit die das Rom anpassen können für ihre geräte
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
An die Hersteller geht der Code schon früher, jetzt wird der nur noch für die breite Öffentlichkeit verfügbar gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Redh3ad schrieb:
An die Hersteller geht der Code schon früher, jetzt wird der nur noch für die breite Öffentlichkeit verfügbar gemacht.
Nur die Frage ist WANN?!?!?!
 
lord_fritte schrieb:
Nur die Frage ist WANN?!?!?!

Hoffentlich sobald wie Möglich :D
Und Hoffentlich wird der Speed und die smoothness mehr wie beim iFön :/ vor allem was den Browser angeht, und wenn man das teil dreht
 
noch ist nix im Test d.h. es dauert noch >>4 Wochen
 
lord_fritte schrieb:
Nur die Frage ist WANN?!?!?!
Wenn es fertig ist würde ich sagen....
und bevor gefragt wird, wann es fertig ist, dann wenn es die Provider per OTA verteilen...
Und wann das ist, na wenn es fertig ist....

diese ewige Ungeduld ist echt schlimm, wartet doch einfach ab, bis es offizielle News dies bezüglich gibt, alles andere sind eh nur Spekulationen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten