HTC Desire Z "Fehler bei Exchange-Synchronisierung"

Q

quent

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community

Ich habe ein Problem mit meinem Smartphone

Ich kann nicht mit dem Firmeninternen Exchangeserver synchronisieren.

Wenn ich im 3g Netz mich verbinde geht das Wunderbar, ich kann Mails senden, empfangen und auch synchronisieren.

Allerdings, sobald ich versuche per WLAN (egal welches und wo) zu synchronisieren, gibt er sofort an das die Snychronisierung fehlgeschlagen ist. Es dauert keine Sekunde.
Ich kann auch nichts senden, oder empfangen.

Die Fehlermeldung ist: Bei der Synchronisierung kommt es zu Problemen.

Auch die Kontakte und die Kalenderereignisse gehen nicht...

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke im voraus
 
kann mir denn gar niemand helfen? :(

Gibt es eventuell eine andere application wo ich umsteigen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert denn überhaupt dein I-Net über WLan :confused:
Zum testen kannste auch mal Roadsync ausprobieren :smile:
 
Hy markuese

Danke für deine Antwort, Ja ich habe Internet, es ist wirklich nur der E-mail verkehr welcher nicht funktioniert.
Ich habe es auch schon mit einem anderen Programm, das K9 Mial ausprobiert, genau dasselbe Problem...
Ich denke somit ist es nicht ein Software Problem sondern eher direkt etwas am Handy...

Gibt es da etwas das diesen Verkehr blocken könnte?
 
quent schrieb:
Hy markuese

Danke für deine Antwort, Ja ich habe Internet, es ist wirklich nur der E-mail verkehr welcher nicht funktioniert.
Ich habe es auch schon mit einem anderen Programm, das K9 Mial ausprobiert, genau dasselbe Problem...
Ich denke somit ist es nicht ein Software Problem sondern eher direkt etwas am Handy...

Gibt es da etwas das diesen Verkehr blocken könnte?

Ich denke eher, das liegt dann an deinem Exchange-Server/Zugang ;-)
Denke, das ist was geblockt.

Gruß
Markus
 
Nun, komischerweise funktionieren alle anderen Handys:confused:
alle anderen können, ausserdem funktioniert es ja über 3g, also kanns ned am server liegen oder?
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.248
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten