[ROM] LuckyIcsGsm 4.0.4 BETA 2 [4.0.4] (angepasst)

S

samia99

Fortgeschrittenes Mitglied
73
Hallo,

basierend auf LuckyIcsGsm 4.0.4 BETA 2 von dieser türkischen Seite

Quelle: Unofficial CM9 LuckyIcsGsm 4.0.4 BETA 2 [3G ÇALI

habe ich eine angepasste Android 4.0.4 ROM-Datei für den X3 erstellt.

Hinweis: Die überarbeitete boot.img-Datei von fuchsteufel ist schon eingebaut!

Was funktioniert nicht? Kompass, Kamera, Bluetooth funktionieren nicht. Alles andere funktioniert (einschließlich Datenverbindungen).

Sonstige Änderungen: Standard-Launcher statt Nova-Launcher, Google Apps einschließlich Play Store schon enthalten (dafür Einrichtungsassistent beim ersten Start nach der ROM-Installation durchführen lassen!)

Screenshots (Beta 4):

images-i190644b82bmo.png
images-i190646b8r4cz.png
images-i190647bxeaf6.png
images-i190648bb1haq.png
images-i190642ba6uu6.png


Download-Links:
Download Beta 2: File-Upload.net - LuckyIcsGsmG2-3a.zip
Download Beta 4: File-Upload.net - LuckyIcs_G_4_samia99.zip
Download Beta 5: https://rapidshare.com/files/50110875/LuckyIcs_G_5-samia99.ziphttp://www.file-upload.net/download-4788791/LuckyIcs_G_5-samia99.zip.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance, IdeosX3, XOMAN und 8 andere
Ach wenn der Download nicht so langsam wäre....ich probiere es aus! Danke!
 
die ist doch relativ groß :)
kann jemand schon ein vergleich mit der lunar ics rom machen
 
Hallo! Die Rom hört sich ja viepversprechend an, aber ich hätte vor dem Download noch gerne ein paar Screenshots. Und ausserdem: Gibt es schon Erfahrungen? Läuft alles Flüssig und Stabil?

Gesendet von meinem u8510 mit Tapatalk 2
 
hab die jetzt drauf und muss sagen das die rom noch ein stück flüssiger lauft als die lunar ics beta 3.2.
der akkuverbrauch scheint auch ein bisschen geringer zusein!
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei-Ideos-X3
Kann mal das ganze bitte eine/r auf dropbox o.ä. hochladen (für einen schnelleren download) danke!
 
29,4 KB/s
 
samia99 schrieb:
Hinweis: Die überarbeitete boot.img-Datei von fuchsteufel ist schon eingebaut!
In wiefern überarbeitet?
 
ElTonno schrieb:
In wiefern überarbeitet?

Diese ROM ist ursprünglich für den U8650. Um es auf dem X3 lauffähig zu machen, muss die überarbeitete boot.img vom X3 benutzt werden. Diese überarbeitete boot.img ist in meiner ROM schon eingebaut.
 
Ach hier ist die boot.img von Lunar-Mod drin, die fuchsteufel mit u8510 support kompiliert hat! ok
 
Zuletzt bearbeitet:
ElTonno schrieb:
Ach hier ist die boot.img von Lunar-Mod drin die fuchsteufel mit u8510 support kompiliert hat! ok

Absolut korrekt!
 
der root explorer kackt andauernd ab
 
Sturmhsvhsv schrieb:
der root explorer kackt andauernd ab

+1
ahhh dann bin ich nich allein

komischerweise krieg ich auch ab und zu aus heiterem Himmel den Bootscreen zu sehen in Dauerschleife (keine Ahnung bisher wann und woran das liegen könnte)
 
Was sind eigentlich genau die Verbesserungen dieser ROM?
 
Bei dieser ROM funktioniert Mobiles Internet (GPRS, 3G/UMTS, etc.), allerdings musste ich den APN manuell eingeben und USB Verbindung funktioniert bei mir nicht...
 
und wie schauts eigentlich mit der updateversorgung von der türkischen seite aus
sind sie in sachen updates zügig oder eher langsam??? :)
 
Downloadlinks?? Wieso wurden die entfernt?? :(((
 
Downloadlinks?? Wieso wurden die entfernt?? :(((
denke das es mit root explorer zusammenhängt der ist in der rom
aber des ding kostet normalerweise was!
 
Sturmhsvhsv schrieb:
denke das es mit root explorer zusammenhängt der ist in der rom
aber des ding kostet normalerweise was!

Richtig. samia99 hat aber gesagt, dass er eine Version ohne Root Explorer hochladen wird
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.386
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.889
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten