[ROM][S4] |MANY FIXES| |7/24/12| Android 4.1.1 Jellybean v0.5 [WIP][Ville]

Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey,

Ich habe mir mal die mühe gemacht den kompletten Thread aus XDA in Deutsch zu übersetzten :)
Hier ist eine fast komplett fehlerfreie Jelly Bean Rom!
Die Rom läuft wirklich sehr flüssig und ist auch sehr alltags tauglich.

ALLE CREDITS GEHEN AN BiteBlaze!


Was nicht funktioniert :

-Video Aufnahme*
-Panorama Bilder*
-Camera friert ein nachdem man ein paar fotos geschossen hat*
Wifi Calling und *
Tethering*

*hohe Priorität


Was Funktioniert :

-Alles Andere :D


Es wird dringend empfohlen, dass ihr mit TWRP flasht!
Wenn ihr ein fehler findet, bitte schreibt es bei XDA in den Original Thread rein ( link am ende dieses Post ) oder schreibt es hier rein, ich würde es dann in XDA reinschreiben.


ICH BRAUCHT KEINE GAPPS FLASHEN, DIESE SIND IN DER ROM MIT ENTHALTEN! :)



DOWNLOADE

Alle Versionen ob Neu oder Alt, findet ihr hier : KLICK

Zum Dirketen Downloade gehts hier lang : KLICK


Ein Dankeschön geht an diese Personen :

-Intervigil
-Xkonni
-Cyanogenmod
-Dastin1015
-DJsubtronic

Danke Allen :)



Flow-wolf hat ein Video der Vo.1 gemacht ( Jetzt funktionieren mehr dinge ) aber Guckt euch das Video an und Abonniert ihn :)

HIER GEHTS ZUM VIDEO


Wenn euch diese Rom gefällt, Sagt BiteBlaze bitte bei XDA Danke ;) ( also den ''Thanks'' Button drücken :D )



Changelog :

V0.5 :

-WIFI
-Sim-Card wird erkannt! 3G Funktioniert
-GPS
-Grafische Fehler
-Anrufe können nun angenommen werden
-Camera ( bis zu einem unbestimmten Punkt ( Steht Weiter oben bei '' Was nicht funktioniert '' ) )
-Die lange Boot Zeit

Das hat BiteBlaze sehr viel Zeit gekostet!
Man kann die Rom nun auch als Täglichen begleichter nutzen :)


Screenshots :

Screenshot_2012-07-24-09-40-15.png


Screenshot_2012-07-24-09-39-18.png


Screenshot_2012-07-24-09-39-31.png


Screenshot_2012-07-24-09-39-59.png




BANNER :

SigBannerUser1.png


SigBannerUser2.png


SigBannerUser3.png


SigBannerUser4.png


fc02ur.png


ColdBlooded.png



abc.jpg


Ich weis das diese Banner keine Meisterwerke sind :D
Danke an alle die für die Rom ein Banner erstellt haben! ( gerne doch :D )


Hier gehts zum Original Thread : KLICK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sven42 und jurez76
Danke Button beißt nicht!?
Die Arbeit mit dem rauskopieren hättest du dir sparen können. Hättest du einfach nen Link zum Originalthread hier reingesetzt wäre das selbe bei rausgekommen.
Quasi, ein eigener kommi bzw ein zwei Worte übersetzen hätte auch nicht geschadet;-)

Ansonsten ist die Rom keine schlechte Idee. Aber die paar Macken könnten noch beseitigt werden...





Lg Chellios
 
Ist halt meine sig. :p

Am wifi und an dem Bug mit der simcard wird zurzeit gearbeitet.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Dann arbeitet mal schneller.
Hab die Rom gestern mal ausprobiert und es hat überhaupt nicht`s funktioniert. War zwar praktisch mal nicht den PIN eingeben zu müssen. Nur ohne WI-FI bzw. Internet-Flat ist das Einrichten bzw. Anmelden auf dem Smartphone ohnehin sinnlos....

Aber das Design war cool^^
(Muss ja nicht alles schlechtreden;-P)




Lg Chellios
 
Wifi soll wohl jetzt gefixt werden, genau so wie der Bug mit der sim :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
NICE! :scared:
läuft butterweich, Respekt!
 
  • Danke
Reaktionen: jurez76
Habe mal die Überschrift geändert und mir die Zeit genommen, Den kompletten Thread aus XDA in Deutsch zu übersetzten ^^
 
  • Danke
Reaktionen: jurez76
headset telefonie funzt ?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Solange die Kamera nicht geht ist die Rom nix für mich leider. weil die wundervoll Kamera des One S ist zu schade wenn man sie nicht richtig nutzen kann.
Schade um die schönen Bilder die sie machen kann.
Bei jedem anderen smartphone hätte ich es schon drauf geklatscht :D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
headset telefonie geht nicht...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Poste es bei XDA . Schreib ruig in docker rotschrift das du einen Bug gefunden hast

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
meine Resumee vom ersten Tag:
Kamera geht nur 1 mal, als noch einem Foto muss man die App neustarten, Camcorder geht auch nicht danach.
was aber schlimmer ist, mein Volles Akku war nach 5 Stunden leergesaugt und das Handy wird ziemlich warm
Aber wenn man das frühe Stadium der ROM bedenkt nicht schlecht, aber noch lange kein Daily Driver.
 
Beatnix schrieb:
meine Resumee vom ersten Tag:
Kamera geht nur 1 mal, als noch einem Foto muss man die App neustarten, Camcorder geht auch nicht danach.
was aber schlimmer ist, mein Volles Akku war nach 5 Stunden leergesaugt und das Handy wird ziemlich warm
Aber wenn man das frühe Stadium der ROM bedenkt nicht schlecht, aber noch lange kein Daily Driver.

Is das nicht das Problem das die Kamera App hängt und den Akku leer saugt!?
Mal neu starten und nicht die Kamera benutzen.

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 
  • Danke
Reaktionen: Beatnix
I don't know about the calling part but as stated MULTIPLE TIMES BEFORE look in OP...


Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
keine moeglichkeit um das menu z.b. bei whatsapp zu oeffnen..

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
xToSky schrieb:
keine moeglichkeit um das menu z.b. bei whatsapp zu oeffnen..

Du musst unter "Einstellungen -> System -> Hardware Keys -> App-switch key action"
auf Open/Close menu stellen dann funzt es mit dem Hardware Key unten rechts wie vorher
auch. Kannst du auch auf einem biliebig anderen Hardware Key setzen. Ist ne neue funktion
um es so einstellen zu können wie man will!
 
schicker grafikfehler in der statusbar, wenn man benachrichtigung bekommt..

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Waren bei den ersten Ics Roms beim Sensation auch so, endweder man kann mit lebeb oder man wartet ;) denke mal das die anderen Bugs wichtiger sind :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.229
Andi4721
A
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.021
magnumthevoice
magnumthevoice
I_did_it_just_tmrrow
Antworten
0
Aufrufe
2.210
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
Zurück
Oben Unten