Hat das Razr Maxx nun 4.0.4?

swilking

swilking

Fortgeschrittenes Mitglied
106
Hallo,

ich habe jetzt wirklich etliche Threads in mehreren Foren durchgelesen und
blicke trotzdem nicht durch!:scared:
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas Erleuchtung bringen. :sad:
Wenn ich mir jetzt ein neues Razr Maxx kaufe, kommt das dann auf jeden Fall mit Android 4.0.4?
Bei Amazon steht "Android 4.0 OS", bei dem Provider wo ich den Vertrag machen wollte steht allerdings:
"Android 2.3.6 (Gingerbread) Vorbereitet für Upgrade auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich)"
Gibt es das Maxx so und so?
Kann mann im Notfall in einem Servicepunkt ein Update auf 4.0.4 machen lassen?
 
Wenn es noch kein 4.0.4 hat bekommst du ein Update automatisch wenn es verfügbar ist. Es bekommt aber auf jeden Fall 4.0.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Also bei meinem maxx welches ich mir vor einigen Wochen gekauft habe war 4.0.4 schon drauf.
 
Moin. Auch mein razr maxx , vor einer woche bekommen, hat die Android Version 4.0.4 drauf. Läuft klasse.

Gesendet von meinem MZ604 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

auf meinem war noch GB drauf, aber ich habe einfach das ICS vom Razr geflasht. Außer dem größeren Akku gibt es ja technisch keine weiteren Unterschiede. Läuft problemlos!

Viele Grüße
Handymeister
 
swilking schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt wirklich etliche Threads in mehreren Foren durchgelesen und
blicke trotzdem nicht durch!:scared:
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas Erleuchtung bringen. :sad:
Wenn ich mir jetzt ein neues Razr Maxx kaufe, kommt das dann auf jeden Fall mit Android 4.0.4?
Bei Amazon steht "Android 4.0 OS", bei dem Provider wo ich den Vertrag machen wollte steht allerdings:
"Android 2.3.6 (Gingerbread) Vorbereitet für Upgrade auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich)"
Gibt es das Maxx so und so?
Kann mann im Notfall in einem Servicepunkt ein Update auf 4.0.4 machen lassen?

So, ich zitiere mich mal selbst.....

Ihr hattet Recht, trotz der Bemerkung bei der Bestellung wurde das Maxx mit 4.0.4 geliefert. ich bin glücklich...
Ich habe jetzt erstmal nur etwas rumgespielt und eingerichtet....der Akku ist ja wirklich DER Hammer. :drool:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.137
Andy6325
Andy6325
C
Antworten
0
Aufrufe
1.603
caruni
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.826
dj berry
D
Zurück
Oben Unten