JB, SU, LBE Privacy Guard loop bei Root vergabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lalelu

lalelu

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

hat noch jemand das Problem?

Ich habe OTA JB bekommen.
Danach root wieder mit Toolkit aktiviert.
LBE ist schon immer aktiv.
Nun konnte ich in LBE keine Änderungen mehr vornehmen, da erneut der Protection Mode aktiviert werden soll.
Gesagt getan, und seitdem looped das GN.
Immer bei der Root Rechte vergabe startet er neu (aber ohne boot)
Ich habe überprüft, ob ich rootrechte habe indem ich mir Titanium Backup instliert habe. SU vergibt saube rootrechte.

Nur LBE will nicht.

Kennt das jemand?

THX
 
Jo, verträgt sich nicht mit JB, ist schon zigmal erwähnt.

Tapatalked from Gnex...
 
  • Danke
Reaktionen: camelot und lalelu
Suppi, aber WO?

THX

SORRY jetzt hab ichs auch gefunden......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hate ich auch das Problem, irgendwann ist der Nexus im abgesicherten Modus gestartet, dann habe ich LBE deinstalliert.

Nach erneuten installieren will LBE nicht mehr blocken und gibt mir die folgende Meldung:

Active Protection Service start up failed, please check that your phone has root privileges.
 
Zu schade dass LBE (noch) nicht funktioniert. Hat jemand eine gute Alternative um Berechtigungen zu setzen?
 
Danke. Leider sagt mir "Permissions Denied" nicht so zu. LBE war von der Bedienung her einfach wunderbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Beobachterin
Antworten
3
Aufrufe
1.087
Beobachterin
B
K
  • kaltejan
Antworten
7
Aufrufe
46.046
zehni9531
Z
Q
Antworten
3
Aufrufe
768
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten